Wingman´s Edi

  • Felgenwahl ist natürlich wie immer Geschmackssache, aber ich finde BBS-Felgen einfach klassich schön. Mit BBS kann man nichts verkehrt machen. Aber letztendlich müssen Dir die Felgen gefallen. :)

  • Es gibt zur zeit nicht wirklich schöne bbs die mir optisch gefallen würden bis auf die bbs ri-d (und ähnliche) in 19".


    Gekritzelt im nirgendwo

  • so da entstaube ich hier mal meinen thread.
    getan hat sich nix ausser halt mein feindkontakt mit einem motorrad und der dazugehörigen einstellung des verfahrens :cursing::cursing::cursing:
    aber nun gut. heißt halt nur anfangen mit sparen und reparieren lassen.
    ansonsten war ich am wochenende mit am nürburgring und muss sagen es war echt top. klasse leute klasse autos klasse location. nächstes jahr gerne wieder.
    hier noch ein paar fotos vom ringkorso von sonntag:


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/27.08.14/uqjzp9wb3c8n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/27.08.14/hclmifz8qcib.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/27.08.14/e9hdf2b85gr5.jpg]


    und hier nen bissl am drängeln hinterm retter112 nimms mir net übel meiner aber rechts is das gaspedal ;) ;) ;) :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/27.08.14/eaqsep5ohjv2.jpg]

  • Na du hattest aber auch nen Aerodynamischen Vorteil an deiner Tür, vergiss das nicht :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Na du hattest aber auch nen Aerodynamischen Vorteil an deiner Tür, vergiss das nicht :)


    ja toobie das stimmt. mein beschleunigungsloch war sehr hilfreich :D

  • und hier nen bissl am drängeln hinterm retter112 nimms mir net übel meiner aber rechts is das gaspedal


    Da musste sich erst ein kleiner TSI vordrängeln, bis du einen angemessenen Gegner hattest, nicht wahr? :thumbup: Hat einen riesigen Spaß gemacht mit euch über die Strecke zu fliegen.


    Dein Edi steht auch gut da, dann drücke ich mal die Daumen, dass die Reparatur der Tür glatt über die Bühne geht.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • ja toobie das stimmt. mein beschleunigungsloch war sehr hilfreich :D


    Stell dir mal vor, wie du an Frank vorbei gezogen wärst, hättest du Löcher auf beiden Seiten gehabt.


    Und mich hättest auch noch eingeholt :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich


  • ach eike du und deine 122ps. wie war das??? leistung ist nicht zu ersetzen ausser durch wahnsinn :D :D ;) ;)
    ausserdem vorgedrängelt hast du dich nicht. ich hatte auf einma nen komisches rattern am auto 8|8|8|
    dementsprechend habe ich dich erstma vorgelassen ;) ;)
    es ist leider nicht nur die reparatur meiner tür. ist die tür vorne rechts, kotflügel vorne rechts, tür hinten links und rahmen hinten links :cursing::cursing::cursing:

  • Stell dir mal vor, wie du an Frank vorbei gezogen wärst, hättest du Löcher auf beiden Seiten gehabt.


    Und mich hättest auch noch eingeholt :)


    ihr beiden hätte nicht ma mehr meine rückleuchten gesehen so schnell wäre ich gewesen :D :D :D

  • Aber auch nur, weil du kein Licht anhattest!


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Aber auch nur, weil du kein Licht anhattest!


    siehste ma toobie. ich war so schnell unterwegs das du nicht ma gesehen hast das ich licht an hatte :D :D :D

  • So Freunde der Nacht.


    Die Woche habe ich Ölwechsel (von LL-Öl auf Addinol 5W40 + Umstellung LL-Service auf Festintervall) machen lassen und muss sagen er läuft definitiv ruhiger als vorher. Temperatur (Kühlwasser) wird auch schneller erreicht als vorher. Zur Öltemperatur kann ich nix zu sagen, da ich dafür keine Anzeige habe.
    Also bis jetzt hat es sich gelohnt umzustellen.

  • Würde ich bei Stadt und eher Kurzstrecke so und so gleich auf Festintervall umstellen.
    Wenn es sich merklich lohnt, ist doch alles gut


    getapatalked mit S3 LTE

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!