Wingman´s Edi

  • Sieht doch gut aus :thumbup: und mit Sommerräder bestimmt noch besser.

    VCDS Codierungen möglich Raum MD/L

  • frank dafür das es nur federn sind steht er schon recht tief da.
    und mit den sommerlatschen siehts definitiv besser aus.


    Gekritzelt im nirgendwo

  • schaut doch recht gut aus mit der tiefe :thumbup: bin auf die sommerschuhe gespannt :love:

  • Sieht gut aus mit den Federn, nur ein wenig Pflege braucht Dein Edi. :D ;)

  • Sieht gut aus mit den Federn, nur ein wenig Pflege braucht Dein Edi. :D ;)


    @ Golftuner85: danke bin auch sehr gespannt drauf. aber das dauert noch bis mitte april. vorher kommen die noch net drauf.


    @ diablo29: danke. ich weiß asche auf mein haupt. bin echt nicht dazu gekommen mal wieder wasser an mein auto zu bringen. und zur zeit lohnt es sich ja eh net wirklich mitm waschen :thumbdown::thumbdown::thumbdown: hat ja gerade ordentlich geregnet bei uns X(X(X(
    was macht den eigentlich deine beiden speed´s???

  • Hast Recht, mein R ist auch ein wenig schmutzig. ;)


    Eigentlich geht es den beiden Speeds gut. Der yellow speed darf ja ab nächster Woche wieder aus dem Winterschlaf geweckt werden. :) Bezüglich dem orange speed wird hoffentlich Ende April eine Entscheidung fallen. ;)

  • Zitat

    Hast Recht, mein R ist auch ein wenig schmutzig. ;)


    Eigentlich geht es den beiden Speeds gut. Der yellow speed darf ja ab nächster Woche wieder aus dem Winterschlaf geweckt werden. :) Bezüglich dem orange speed wird hoffentlich Ende April eine Entscheidung fallen. ;)


    ja auf deinem R würde ich bestimmt nur ein staubkorn finden ;) ;) ;-). meiner sieht da schon nen bissl anders aus :( na da drück ich ma die daumen das es erfolgreich für euch ausgeht. wäre ja schade drum.


    Gekritzelt im nirgendwo

  • Einfach endlos mit den Felgen! :thumbup:


    Genau so habe ich es auch vor, obwohl ich auch immer mal mit 19" liebäugle..

  • @ frini: danke. bin auch echt super zufrieden mit dem fast neuen fahrwerk und den neuen federn.
    @ DaFadory: gibt nur 3 möglichkeiten für mich. 1. entweder ich werd die felgen behalten oder 2. ich hol mir irgendwann ma 19"er und/oder 3. er kommt noch tiefer. aber 2. und 3. sind noch gedankenfürze ;)

  • Bilder sehen auf jedenfall mal richtig geil aus :thumbup:
    Das steigert meine ungeduld noch mehr auf meine Sommerräder :D :D
    Allzeit knitterfreie fahrt :thumbup:

  • Sieht sehr gut aus mit der Tiefe. Jetzt schöne klassische silberne 19" BBS-Felgen und Dein Edi ist perfekt. :love:

  • Was habtn ihr alle mit den bbs felgen??? Es gibt weiß Gott schönere felgen in dieser Dimension. Aber davon ma abgesehen lass ich den jetzt erstma so wie er ist.
    Aber trotzdem danke ;) ;) ;)


    Gekritzelt im nirgendwo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!