Golf VI Comfortline TEAM in Amaryllisrot Metallic

  • @all


    VIELEN DANK!!!


    Wirklich super Kommentare :thumbup: :thumbup:



    @Johnny95


    Das mit deinem Golf ist sehr schade :(


    Es kann sein, dass es an der Batterie liegt.


    Einfach mal nachschauen ;)



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nun gibt es aber wieder etwas Neues zu berichten :D :D :D :D



    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Alu Pedale vom Skoda mit der Teilenummer 1Z1 064 200 bestellt


    und zusätzlich noch eine VW Alu Fußstütze mit der Teilenummer 1K1 864 551 SUB.


    Die Teilen passen alle wirklich zu 100% und es sieht einfach nur sehr 8) aus!


    Aber genug der Worte, jetzt folgen ein paar Bilder...



    VORHER:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130527/yamhe49k.jpg]



    NACHER:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130527/2m8axsvi.jpg]



    VON WEITEM:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130527/59nlweza.jpg]



    Ja, ich weiß ich habe noch die Gummimatten drin :P


    Und ja, das Auto ist etwas dreckig ;)


    Aber demnächst wird er wieder richtig sauber gemacht und die Original Velour Fußmatten kommen wieder rein :thumbup: :thumbup:


    Wird auch langsam wieder Zeit :whistling: :whistling: :whistling:

  • Ein wirklich sehr schöner Golf 6, die Farbe habe ich noch nie gesehen aber muss sagen alles richtig gemacht :love:


    lg
    Tobi

  • Die Pedalerie sieht super aus ! Habe ich in meinen auch verbaut ;)
    Fandest du auch das die Fußstütze am schwierigsten zu montieren war ?


    Meine Mutter hatte das Licht angelassen -.- jetzt läuft wieder alles ;D

  • Zitat

    von Toorop


    "Ein wirklich sehr schöner Golf 6, die Farbe habe ich noch nie gesehen aber muss sagen alles richtig gemacht :love: "


    Das hört man doch gerne :D . Vielen Dank!




    Danke! Ich will meine Alu Pedale auch nicht mehr vermissen :thumbup: .




    Ja, die Fußstütze war am schwierigsten zu montieren,


    weil ich habe eine Anleitung verwendet,


    wobei man den Motorhaubengriff demontieren musste.


    Das ging ja mal gar nicht :cursing: :cursing: !!



    Hier der Link:


    http://anleitungen.team-dezent.at/g6_fussstuetze.pdf



    Also habe ich nach einer anderen Möglichkeit gesucht und ich bin fündig geworden:



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Nach dieser Anleitung hat es dann wirklich super geklappt :thumbup: :thumbup: .



    Und, dass dein Golf wieder läuft ist TOP ;) .

  • Ein Vergleich wie Tag und Nacht :D
    Sehr schön :thumbup:


    Die Felgen mit deinem Rot, einfach Hammer!


    jetzt noch schöne Veloures und guti ;)

  • Hast du eigentlich schonmal überlegt Edelstahl Aschenbecher Abdeckung und GTI Schlatknauf nachzurüsten ?

  • Sry für doppelt Post.


    Konturrahmen aus poliertem Edelstah das meinte ich. Sieht auch nicht schlecht aus. Gibt auch als Innen Türgriff Umrandung, Radio Blende. Luftdüsen Umrandung etc.


    MfG


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 2

  • :love:
    Wunderschön :love:

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • wirklich ein sehr feiner golf, die talladegas passen echt gut dazu. mit den xenons sind die front einfach hochwertiger aus, kann man sagen was man will.. :thumbup:

  • sieht top aus mit den neuen pedalen :thumbup: :thumbup:


    anleitung ist auch top endlich weiß ich bescheit wie es geht werde bei mir demnächst auch mal in angriff nehmen


  • Vielen Dank ^^ ! Die Veloures kommen rein, wenn er sauber gemacht wird :thumbup: . Sieht dann auch viel stimmiger aus.



    Zitat

    von Johnny95


    "Hast du eigentlich schonmal überlegt Edelstahl Aschenbecher Abdeckung und GTI Schlatknauf nachzurüsten ? "


    Ja, über eine Edelstahl Aschenbecher Abdeckung habe ich schon nachgedacht, aber mal schauen, was draus wird ;) .


    Also ein GTI Schaltknauf, kommt für mich auf keinen Fall in Frage, weil...


    1. Die Roten Nähte! Denn diese passen nicht zu den restlichen Art Grey Nähten im Auto.


    2. Die 6 Gänge! Weil meiner hat nur 5 Gänge und ich möchte nicht am Ziffernblatt vom Schaltknauf pfuschen ^^ .



    Zitat

    von Ottscho


    "Gibt sogar Innen Türgriff Chrom blenden, also n Smoke Chrome Look.


    Sieht auch nicht schlecht aus^^"


    Also so etwas möchte ich nicht verbauen, weil es mMn nach doch too much ist :D .


    Eine Edelstahl Aschenbecher Abdeckung würde noch gehen, weil es eben ein original Teil von VW wäre ;) .


    Ist halt alles eine Geschmackssache.




    Danke :D !



    Zitat

    von sauschell


    "wirklich ein sehr feiner golf, die talladegas passen echt gut dazu. mit
    den xenons sind die front einfach hochwertiger aus,
    kann man sagen was
    man will.. :thumbup:"


    Vielen Dank =) ! Ich versuche mein Bestes zu geben, damit alles schön stimmig aussieht :D .


    Ja, dass mit dem Xenon ist so, weil ohne wirkt die Front doch irgendwie "billig" :thumbup: !




    Danke!


    Freut mich, wenn es gefällt :thumbup: .


    Ja, die Anleitung ist wirklich TOP =) !

  • Was steht eigentlich bei dir als nächstes an ?

  • Meine Mutter hatte das Licht angelassen -.- jetzt läuft wieder alles ;D


    Das dürfte eigentlich nicht passieren. Da hätte das Lastmanagement eingreifen müssen.



    Edelstahl Aschenbecher finde ich auch nicht so toll. Das fügt sich nicht ins Interieur ein. Zum Thema Schaltknauf wäre einer vom GTD/R20 mit Nähten in Art Grey sicherlich cool und der liegt auch viel besser in der Hand, aber das Problem mit dem 6. Gang hat mich bisher davon abgehalten. Es gab da mal eine Anleitung von Team-Dezent wie man das anpassen kann, aber ich habe mir das nicht zugetraut. Das sah schon sehr nach gebastel aus. Das wollte ich einen 150 Euro-Schaltknauf dann doch nicht antun. :wacko: Oder einfach direkt auf 6 Gang umbauen. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!