Wo in.Pro Spiegelblinker bekommen?

  • Jep das stimmt, ganz schwarz sind sie nicht. Sehr dunkel, aber nicht schwarz. Ne leichte Rauchglasoptik ist schon vorhanden, aber eben ne sehr dunkle :D Alles in allem perfekte Optik. :thumbup: Wie die Blinker in der Nacht wirken, werd ich mir heut Abend mal ansehen :)
    Passgenauigkeit ist übrigens erste Sahne, absolut identisch zu den Originalen. Auch der Stecker und die Haltenase rasten perfekt ein, alles bombenfest! :)


    Zu den Schrauben: Wirklich? Oh mann, da hab ich anscheinend echt Pech gehabt. :thumbdown: Meine sind sowas von schlecht. Naja ging ja jetzt letztendlich auch ohne Motorausbau, nochmal Glück gehabt.^^


    Schöner Gruß
    Sebi

  • Sodala. Spiegelblinker sind verbaut :thumbup:


    Allerdings war das ne Tortur!!! :cursing: Bei mir waren so gut wie alle Torxschrauben rund!!! Hattet ihr da keine Probleme? Musste auf beiden Seiten den Blinker wechseln, ohne den Stellmotor rauszubekommen! Keine Chance die 3 Schrauben des Motors rauszubekommen, Torx hat einfach durchgedreht (und nein, er war nicht zu klein!). Das ging dann gerade so mit viel Gefummel. Natürlich waren die Schrauben vom Blinker nach dem rausdrehen auch hinüber, festdrehen konnteste vergessen!


    Schöner Gruß
    Sebi

    Hehe, das is natürlich doof, daß Deine schrauben rund waren... Beim Kumpel war da nichts rund und auch den Verstellmotor hab ich drin gelassen, was keine Probleme bereitet hatte... Einfach vorsichtig bei der Demontage sein! :thumbup:
    Aber Du hattest sicher einen T10 und keinen Inbus??? :P

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • also Torx T10 ist richtig... Ich meinte damit nur, daß Du halt wirklich Torx genommen hast und nicht aus versehen nen Inbus. ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Die beschriebenen Probleme mit den Schrauben sind mir erfreulicherweise bisher erspart geblieben.


    Wegen des Stellmotors: es gibt tatsächlich Spiegelträger, die so geformt sind, dass man ohne den Ausbau des Stellmotors gut an die beiden Schraubem herankommt, die den Spiegelblinker halten. Jedoch gibt es verschiedene Spiegelträger. Bei einigen geht es nicht, bei den automatisch anklappenden geht es in keinem Fall, bei den manuellen manchmal. Könnte mit dem Baujahr zusammenhängen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Jep, sind wohl die falschen und keine in.pros! Oder ist auf der Schachtel ein in.pro Aufkleber bzw steht auf der Beschreibung "in.pro"? Kann eigentlich nicht sein...
    Wo haste denn bestellt?


    Gruß
    Sebi

  • Hatte auch den Link von Ralfer.
    Er bist eine normale braune Pappschachtel. Nix von Inpro.
    Gehen zurück.




    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

  • Nimm mal den Link von uns bzw. den einer von uns empfohlen bekommen hat und die anderen sich danach gerichtet haben :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Ja mach ich auch. Kauf die jetzt bei dem Händler BMW - Touring




    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

  • Habe auch meine Spiegelblinker erhalten :)


    Verpackt waren sie in einem ganz schwarzen Karton..
    Glas ist hell, der Hintergrund bzw. der Kunstoff tiefes schwarz! Ich nehme an ich habe die in.Pros erhalten, oder? :)
    Bestellt habe ich bei dem eBay Verkäufer bmw-touring, versendet wurde im Namen des FMW-Tuningshops

  • Habe auch meine Spiegelblinker erhalten :)


    Verpackt waren sie in einem ganz schwarzen Karton..
    Glas ist hell, der Hintergrund bzw. der Kunstoff tiefes schwarz! Ich nehme an ich habe die in.Pros erhalten, oder? :)
    Bestellt habe ich bei dem eBay Verkäufer bmw-touring, versendet wurde im Namen des FMW-Tuningshops


    Die selben habe ich auch, hast alles richtig gemacht ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!