Wo in.Pro Spiegelblinker bekommen?

  • Hey Sebi,


    eine falschlieferung kann ich mir net vorstellen. Denke wie gesagt eher, daß der Verkäufer einen neuen Zulieferer haben könnte, wo er die evtl. günstiger beziehen könnte.
    Nun gehen die Blinker jedenfalls zurück... :(



    EDIT: Ansonsten könnte man DIESE (Affiliate-Link) hier ja noch ausprobieren!? Hat damit evtl. schon jemand Erfahrungen gesammelt? Sind leider nur ein wenig teurer.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von MiBa82 ()

  • Hmm, hattest du die "originalen", welche Ralfer meint, schonmal in der Hand zum Vergleich? Oder vergleichst du "nur" mit seinen Fotos (welche ja auch ein wenig täuschen können)?


    Er hat ja geschrieben, dass die "richtigen" Spiegelblinker ein schwarzes Kunststoffgehäuse haben und die "falschen" ein graues und die Scheibe war in Rauchglasoptik. Wie siehts da bei dir aus - Gehäuse/Glas?


    Schöner Gruß
    Sebi


    Edit @ Minimima: Und dann bitte posten, welche du erhalten hast!! :)

  • Die Blinker, die geliefert wurden, haben leider ein graues Gehäuse und rauchglas... Sehen einfach zu hell aus und keineswegs wie die von Ralfer geposteten.


    Evtl. Hat der verkäufer bis vor kurzem auch noch restbestände der echten In.Pros verkauft!? ?(

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Erstmal möchte ich hier um Entschuldigung bitten. dass ich einen Verkäufer empfohlen habe, der den hohen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird :thumbdown:


    Die von mir geposteten Bilder geben die tatsächliche Optik gut wieder.


    Kann jedem nur raten, Originalbilder vom Anbieter anzufordern. Scheinbar verwenden die meisten Verkäufer das selbe Beispielbild (Schwarzer Spiegel vor schwarzemHintergrund) oder eine Abwandlung davon. Diese sind insoweit irreführend, weil es sich um die "richtige Variante" mit dem schwarzen Gehäuse handelt - tatsächlich wohl aber die Rauchglasvariante verschickt wird. :thumbdown:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Erstmal möchte ich hier um Entschuldigung bitten. dass ich einen Verkäufer empfohlen habe, der den hohen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird :thumbdown:

    Also ich mache Dir da keinesfalls vorwürfe und hoffe, daß es die anderen genauso sehen. Schließlich kannst Du nichts dafür, wenn der Verkäufer plötzlich andere (minderwertigere) Ware Verkauft.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also ich mache Dir da keinesfalls vorwürfe und hoffe, daß es die anderen genauso sehen. Schließlich kannst Du nichts dafür, wenn der Verkäufer plötzlich andere (minderwertigere) Ware Verkauft.


    Absolut richtig!! Hat ja der Verkäufer verbockt und nicht du!


    Der MatzexD hat mir übrigens mitgeteilt, dass er die "richtigen" Spiegelblinker mit schwarzem Gehäuse und OHNE Rauchglasoptik hier erhalten hat :) :
    http://www.ebay.de/itm/In-pro-…teile&hash=item3cc771b9b5 (Affiliate-Link)


    Schöner Gruß,
    Sebi


  • Der MatzexD hat mir übrigens mitgeteilt, dass er die "richtigen" Spiegelblinker mit schwarzem Gehäuse und OHNE Rauchglasoptik hier erhalten hat :) :
    http://www.ebay.de/itm/In-pro-…teile&hash=item3cc771b9b5 (Affiliate-Link)


    Schöner Gruß,
    Sebi

    Danke... Ich habe nun dort bestellt und hoffe, daß es diesmal die richtigen sind.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Wenn du sie hast, könnteste hier Bescheid geben, obs nach wie vor die "richtigen" sind, die dieser Verkäufer verkauft? :)


    Wär klasse, denn dann bestell ich auch sofort, falls sie es sind :)


    Schöner Gruß
    Sebi

  • Habe vor 3 Tagen aus dem vom Casey geposteten Link bestellt, gestern erhalten. Sind die mit dem schwarzen Gehäuse wie Ralfer beschrieben hat.


    Signatur und so weiter halt...

  • Keine Ursache, kannst ja dann auch nochmal berichten ob du genau so ein Glück hattest :thumbup:


    LG


    Serdar


    Signatur und so weiter halt...

  • Bei mir sind die Spiegelblinker nun angekommen und es sind original In.Pro Blinker. Nur die Markenaufkleber auf der Verpackung wurden entfernt. Jedoch ist noch ein kleiner aufkleber drauf, der auf die Fa. In.Pro hinweist, genauso wie die Montageanleitung und die ABE.


    Hier nochmal der Link (Affiliate-Link) , falls sich noch jemand die schwarzen Spiegelblinker bestellen möchte. Denn der Verkäufer hat nur eine begrenzte Stückzahl.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Jawoll! Gute Neuigkeiten :D


    Er hat aber schon wieder neue reingestellt ;) Einfach in der ebay Suche "inpro Spiegelblinker" eingeben, dann kommen gleich ein Haufen parallel laufende Angebote von dem Verkäufer. Er hat für jedes Modell (GolfV, Jetta, Eos, etc) das Angebot einzeln eingestellt, obwohl natürlich alle Blinker gleich sind (was man auch in der Beschreibung findet, dort sind dann alle Modelle aufgelistet!).


    Hoffentlich kommen meine heute auch noch!!! :D Aber es ist nicht warm genug für den Einbau :(


    Schöner Gruß
    Sebi

  • Bei mir sind die Spiegelblinker nun angekommen und es sind original In.Pro Blinker. Nur die Markenaufkleber auf der Verpackung wurden entfernt. Jedoch ist noch ein kleiner aufkleber drauf, der auf die Fa. In.Pro hinweist, genauso wie die Montageanleitung und die ABE.


    Hier nochmal der Link (Affiliate-Link) , falls sich noch jemand die schwarzen Spiegelblinker bestellen möchte. Denn der Verkäufer hat nur eine begrenzte Stückzahl.

    Exakt genau so war es bei mir auch :thumbup: Leider noch keine Zeit für den Einbau gefunden. 8|



    Hey Sebi was meinst Du genau mit nicht warm genug ?


    Signatur und so weiter halt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!