Mein grüner Mk1

  • .... hab ich das oben richtig gelesen :?: Du verbaust Klarglasscheinwerfer :?: .......okay. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • hani: ja klarglas da die originalen innen verrostet waren. Will erstmal schauen wie es aussieht. Wenn es nicht passen sollte kommen originale wieder rein.
    mocki: ja darauf bin auch gespannt. Doch leider hat sich mein lacker noch nicht wieder gemeldet. :thumbdown: Die Leisten am Grill möchte ich Gold Folieren. Muss langsam mal was werden. Will ja nun dieses Jahr fahren... :love:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Zitat


    mocki: ja darauf bin auch gespannt. Doch leider hat sich mein lacker noch nicht wieder gemeldet. :thumbdown: Die Leisten am Grill möchte ich Gold Folieren. Muss langsam mal was werden. Will ja nun dieses Jahr fahren... :love:


    Das steht mir jetzt auch bevor ;) ich hoffe das lässt sich bei ihm so umsetzen wie ich mir das vorstelle :D

  • Naja "Lacker" haben immer ihre Eigenen vorstellungen... :( Aber gut wenn Ich die Felgen nicht diese Saison Gold bekomm dann spädestens nächste Saison. Meine Ra Felgen sind ja eigentlich Frisch ausbereitet. aber eben leider nicht in meiner Farbe... :(
    Ich habe ja nun auch noch einen schweren Weg vor mir, da mein Auto zuletzt 1994 angemeldet war muss ich zu einer komplett Abnahme. :thumbdown:
    aber ich hoffe nach den ganzen Neuteilen usw keine Probleme bekomme...
    Bin gerade am stöbern wegen auspuff... Original und Endrohr Umschweißen oder gleich ne Supersprint... ?( :wacko: :?:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • liste ist gut :thumbup:


    Zum thema räder lacken und grill folieren würde ich einfach mal sagen lass dir liebebr zeit als irgendwas rumzupfuschen, weil was gut werden will braucht Zeit


    zum thema auspuff, wenn du schönen sportlichen kernigen sound ( Krawallmacher :D ) haben willst holste dir ne supersprint, wenn nicht schweisst du den originalen um, wobei dazu ne gillet anlage eine alternative wäre, da du nicht umschweissen musst :D:thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • So am Wochenende Bremse hinten Neu, Radlager hinten Neu,Radlager vorn Neu. Dann kam mein Kumpel und sagte er habe da was für mich, ob Ich interesse hätte ... Da holte er diese BBS 15" von seinen Corado raus....


    Was sagt Ihr meine BBS RA oder die BBS ...


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140401/temp/4e3pbpxu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140401/temp/gltguehk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140401/temp/o7kxu89j.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140401/temp/aalr55lj.jpg]


    Bei meine bräuchte ich aufjedenfall noch paar Spurplatten und mit denen könnte man schön tief fahren und H ist kein Problem.
    Bei den weißen, die haben ET24 :love: die stehen mega im Radkasten könnte aber ein Problem bei Tiefgang geben.


    Hier noch ein PIC von vorne...
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140401/temp/2z7qwddy.jpg]

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Sau stark! Auf jeden Fall die weißen... Die machen Super was her auf deinem grün :thumbup:



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • die Ra sollen noch Gold gepulvert werden...

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Ooooh ja! Das geht auch richtig gut aufs Grün :love:



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wo bekomme ich aber nur diese Embleme (Aufkleber) her. 49-50mm Bbs in Rot/Gold weiß einer mehr?
    ?(

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!