Mein neuer/alter Golf 3 Vr6

  • nja mag mal bezweifeln das sich die glietschiene von ner kette abraspelt wenn die in öl läuft...


    deswegen hab ich so genau nachgefragt...

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Hallo,


    dieser Thrad kann leider geschlossen werden. Ich hatte einen Unfall mit dem Wagen. Musste leider wegen eines sehr interligenten Autofahrer mit über 100Km/h über eine kleine Verkehrsinsel fahren. :cursing:


    Mir ist soweit nichts passiert nur Handy im Eimer und ne kleine Platzwunde. Der Wagen war komplett deformiert. Motor und Getriebe hat es rausgerissen... nunja mehr muss ich wohl nicht sagen. ;(


    ich mache trotzdem weiter aber eben nur bei meinen Golf 1 . :love:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Fiese Sache. Wenn Dir bis auf eine Kleine Platzwunde und dem Schmerz im Herz über einen verlorenen Wagen und ein geschrottetes Handy nichts passiert ist, muss man unter den geschilderten Umständen wohl schon von "Glück" sprechen. Mein Mitgefühl.


    Da der Umbau vom Einser noch etwas dauert frag ich mal, ob Du Dir schon Gedanken über einen neuen Alltagswagen gemacht hast?!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja schön war das Erlebniss auf gar keinen Fall aber so ist es nunmal meist im leben eines Schraubers. Auch wenn die Versicherung nun bezahlen sollte bekommt man ja nie das was man gern hätte oder denkt.


    Zwecks Alltagsauto habe ich lang überlegt wie und was ich mache. Wollte mir erst einen Audi kaufen aber dafür habe ich zZ einfach nicht die Kohle. Ich habe nun ein Angebot von meinen Chef bekommen was ich auch wahrnehmen werde. ich bekommen einen Seat Ibiza St FR mit den TSI und DSG und so auch ne gute Ausstattung als Firmenwagen. Muss dafür nicht viel zahlen und muss mich auch um nix Kümmern. Das wird wohl erstmal das Beste sein da ich mich nun voll und ganz auf mein Golf 1 projekt konzentrieren will.

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!