Mein neuer/alter Golf 3 Vr6

  • @ Ralfer: Jup die fischerBox is top. Wurde schon oft darauf angesprochen wieso ich diese im Wagen habe, ich steh einfach darauf. Es gehört und passt zum Auto. Ich will auch noch ein original Radio verbauen aber dies über ein neumodisch verstecktes radio bedienen... :thumbup:


    Ja die Ablage bekommt man noch gut ran. Hab bis heut nicht die richtige gefunden. :thumbup:


    Heute habe ich mir paar Alus angeschaut da ich noch keine habe. Die Keskin Kt1 habe ich mir angesehen. Bin mir da aber noch unsicher.


    Zum traumwagen fehlt mir noch etwas. Aber in ein paar Monaten denke ich habe ich ihn soweit.... :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • mir persönlich gefallen die KT 1 net dann doch liebe BBS RS oda sowas in die richtung :)


    aber dir musses gefallen :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ja das stimmt. ich bin mir recht unsicher da mir die BBS einfach zuviele aufn 3er fahren. :thumbdown:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • da hast auch wieda recht :thumbdown:


    aber noch eine alternative wärn Rotiform

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • :thumbup::thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Danke. ich habe mir heute paar Felgen angesehen. Die Schmidt VN-Line in 16" . Was würdet ihr sagen passt Rot mit Beige bzw Hellelfenbeinweiss zusammen? ?(

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • hab gedacht du wolltest bei grün gold bleiben ?(?(

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ja klar Grün/Gold aber beim einser nicht beim Vr ... :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • oh f**k irgwie durcheinander gekommen mit den threads :huh::D


    joa dann sieht das schon wieda anders aus dann passts :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Hallo Freunde,


    ein langer schrauber tag geht zuende. Heute war leider ein ziemlich mieser tag für mich. Wollte heut eigentlich "nur"die Ventildeckeldichtung am Vr erneuern incl. Ölwechsel usw. desweiteren wollte Ich Radlager hinten und Achslager hinten erneuern. Leider kam ein recht Besch... teil zum vorschein als ich den Deckel abnahm. Da hing ein stück Lagerschale... :cursing: Ich musste die Ölwannendichtung eh erneuern also auf damit und schauen was alles drin liegt. Schon beim ablassen des öls kamen kleine "brocken" nun runter und .... nix .... aber das ansaugsieb der Ölpumpe war voll zugesetzt... :cursing:


    Was nun? alles aufmachen? alles neu? ich weiß echt nicht... der Vorbesitzer sagte mir die Kette wurde erneuert wegen leichten Rasseln... ich denke das da ein montagefehler passiert ist ... die gleitschiene wurde falsch montiert und wurde deshalb von der Kette mitgenommen und abgearbeitet.... Ich könnt durchdrehen...

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • hm... hört sich ja echt beschi**en an :thumbdown:


    sicher das alle lagerschalen vollständig sind ??
    hast genau nachgeschaut??

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ja ich habe reingeschaut und es waren alle noch da. Warum was denkst du? ich frage mich nur wie dies passiert sein soll... es war aber defenetiv ein stück davon, eher die Beschichtung der Lagerschale würde ich sagen.

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!