Andy`s Variant im Umbau :)

  • Gefällt mir echt gut ohne Wischer hinten. Mich nervt das Ding auch total. Hab den auch noch nie benutzt.

  • Zitat

    Gefällt mir echt gut ohne Wischer hinten. Mich nervt das Ding auch total. Hab den auch noch nie benutzt.


    Na dann weg damit :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Ich will dann auch mal hier entstauben :)
    Habe mir ne abnehmbare Anhängerkupplung geschossen war nen Schnäppchen. Zudem ist sie neu bzw neuwertig incl. Hecksatz.
    Dieser ist diesmal leider nicht in Wagenfarbe. Aber kann man ja lackieren lassen. Erstmal haben :D:cool::thumbup:
    Weiteres mehr wenn die da ist.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Glückwunsch!


    Hau direkt ein paar Bilder raus wenn die Teile da sind :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • *Update*


    musste heute leider feststellen, das der Kabelsatz unvollständig und der falsche ist und nicht passt :cursing: :thumbdown: war dar schnapper doch nicht so groß wenn überhaupt. Naja jetz kommt se dran und gut. Bilder folgen morgen =)

  • Schonmal die Bilder von den tollen Schnapper :rolleyes:;) hab den Spoiler aber immer noch gespart von daher :D:thumbup:
    Lackieren werd ich den aber erst später. Werd den originalen erstmal ausschneiden :D


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/16/02/13/89f4e81ebf0d9cb747e45113e9484cb0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/16/02/13/70d001776acecf4cf705178bf9e4c578.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/16/02/13/27ebaed6d2bde95180c094c4c1631dab.jpg]


    Falls einer noch nen passenden Kabelbaum hat, kann den gern bei mir anbieten ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • AHK is praktisch :)


    Hab ich auch noch dran hinter der Schürze :D

  • Das ist richtig, das war nun auch letztendlich der Grund der mich zum nachrüsten bewegt hat =) weil immer das betteln und warten das wer zeit hat wenn man mal nen Hänger oä brauch ging mir zur Zeit ganz schön auf den Zeiger :thumbdown:
    Hehe, ja deswegen auch abnehmbar :P

  • Bei mir müsste die ganze Schürze ab :D

  • Bei mir müsste die ganze Schürze ab :D

    das ist bei allen üblichen Ahks so :thumbup: da der Prellträger durch die Ahk ersetzt wird :P


    :rolleyes: habs jetz erst gechekt wie du die bei dir anbauen willst :D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner85 ()

  • so auf ein neues, Kabelsatz bestellt. sollte die Tage kommen. hoff mer mal das alles passt :rolleyes: =)

  • Sehr ärgerliche Sache mit dem Kabelbaum. Aber die Nachrüstung lohnt sich. Die AHK erhöht den Nutzwert eines Vari nochmals. Nicht nur wegen möglichem Hängerbetrieb, auch der Fahrradtransport ist auf der Kupplung ganz charmant zu bewerkstelligen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!