Andy`s Variant im Umbau :)

  • hy bratwurst ^^


    danke das du meine vorstellung dir angesehn hast und danke für die blumen :thumbup:
    gerostet hat er an mehreren stellen bzw tut an anderen stellen immer noch ;( naja kann man nichts machen. zum ersten an den umgelegten kanten der motorhaube, mehr oder weniger ringsrum :thumbdown: schweller re/li mittig wurde nichts gemacht ( zinkblase oä ) und heckklappe an den kennzeichenleuchten. siehe auch thread rost am g5


    heute kam post vom ah sah schon aus wie ne rechnung hab gedacht mich trift der schlag, war aber alles auf kulanz :thumbup: schon wahnsinn was da alles abgerechnet wird :rolleyes: schon alleine die haube 270 teuros 8| ich denke die arbeitszeit wurde zum teil nicht mit aufgeführt, im ganzen 875,40 teuros :whistling:
    ende gut fast alles gut, er geht nochmals zum aufbereiter überall lacknebel an felgen seitenteil und rückleuchten ;( :thumbdown: fühlt sich an wie sandpapier ^^ werde ihn bei der gelegenkeit von außen komplett aufbereiten lassen. mir fehlt einfach die zeit dazu (und ja auch manchmal die lust :thumbup: bin aber ehrlich) bin gespannt wie wir verbleiben und wie das ergebnis sein wird.


  • Hoffe für dich, das dieses mal besser läuft ... macht die Aufbereitung der Lackierer:rolleyes:



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • ja ich hoffe es auch :rolleyes: ne ich glaub das autohaus ? solange der sch**s lacknebel dann weg ist bin ich schon zufrieden. mehr glanz ist natürlich immer gut ^^

  • Boooah! Hört sich schon sehr ärgerlich an hoffe das du bzw. Dein freundlicher das in griff bekommt. Drücke dir die daumen :thumbup:

  • naja das ist auch son grund warum er nicht in ne werke geht und ich alles selber mache soweit ich kann =) sollte mal was nicht klappen kommt ne hebebühne von nen kumpel mit zum einsatz :thumbup: das war jetz mehr oder weniger die ausnahme wegen der kulanz.
    so genug gemekkert, heute mal meine "alten" phillips eingebaut nicht viel aber machen gut licht :thumbup:
    ne gescheite cam wäre auch mal nicht schlecht, habe aber nur zzt das handy aber seht selbst ^^


     [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/j0pw1y06/2013071412.31.17.jpg



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/6kg1ktnk/2013071412.44.53.jpg]

  • Was brauchst ne Cam? Hab noch ne Canon Ixus daheim liegen :whistling:


    Sind das die Blue Vision von Philips? Ich hatte mal die Normalen drinnen von Philips Extrem Vision oder wie die heißen.
    Hab gehört die Blue Vision sollen recht schnell durchgebrannt sein stimmt das?
    Muss mir die Philips auch wieder kaufen waren im Winter sehr gut bei den Dunklen tagen.


    MfG


  • danke wieder mal für dein beitrag pet ^^
    die blue visions haben glaube nen blauen glas kolben um ne art xenon effekt zu erzeugen. habe über die suche jetz auch nix gefunden scheinen schon ältere zu sein. meine haben nen normales glas und "nur" zur optik die silberne kappe.
    ob sie schnell durchbrennen kann ich dir also nicht sagen da sie ja noch leuchten :thumbup: bei den blauen könnte ich es mir aber gut vorstellen, da sie duch die blaufärbung heißer werden. es wird auch glaub nen anderes gas verwendet.

  • Sry das ich erst jetzt antworte.


    Coole sache. Muss mir die Teile auch unbedingt besorgen. Sollte eigentlich am Plus Sitz nix anders sein als bei dir oder? Machen was her wa. Freu mich für dich.
    Verschönerung im Innenraum ist auch wichtig. (Hust) zweite Wohnzimmer.
    Was machst morgen? Komm doch morgen rum, n Kumpel kommt zu mir. Auto aufbereiten Lack technisch. 2 Steaks sind noch übrig die gegessen werden wollen ;)



    MfG


    Edit.
    Aka Nachteule huhuhu ;)
    Morgen ist gleich heute ^^



    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Sry das ich erst jetzt antworte.


    Coole sache. Muss mir die Teile auch unbedingt besorgen. Sollte eigentlich am Plus Sitz nix anders sein als bei dir oder? Machen was her wa. Freu mich für dich.
    Verschönerung im Innenraum ist auch wichtig. (Hust) zweite Wohnzimmer.
    Was machst morgen? Komm doch morgen rum, n Kumpel kommt zu mir. Auto aufbereiten Lack technisch. 2 Steaks sind noch übrig die gegessen werden wollen ;)



    MfG


    Edit.
    Morgen ist gleich heute.
    Hab nicht auf die Uhr vom Handy geschaut ^^



    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • ja das ist auch wichtig ^^ machen auch was her und für nich mal nen 10ner kann man die schon mitnehmen :thumbup:

  • Waaas für nicht mal n 10er?
    20 ok 10 der Hammer ^^
    Spaß.
    Cool musst mir den Link mal via. Pn schicken.


    Was kommt als nächstes?
    Wenn die Anlage drinnen ist bei mir. Lasse ich meine Motorhaube neu Lackieren. Die wurde von Steinen krass mitgenommen. Hasse Splitt =(


    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Zitat


    ... sieht gut aus, auch solche Kleinigkeiten - oder vor allem solche Kleinigkeiten :rolleyes: - bringen die super Optik in das Innenraum :thumbup:;)



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!