Andy`s Variant im Umbau :)

  • Frohes Neues euch noch :thumbup:
    weiter geht es mit einer kleinen Neuerung für die Batterie, die steckt nun sauber im Kasten und hat es wärmer grad bei den Temperaturen ^^ Mir gefällts :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170105/fiqclbpl.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170105/oss6ca8o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170105/wwh6bo83.jpg]


    wer es auch nachrüsten will :)


    3C0 915 336 A Verkleidung
    3C0 915 335 Verkleidung
    3C0 915 443 A Deckel

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner85 ()

  • Eine sehr schöne Neuerung. Finde der Motorraum sieht so gleich aufgeräumter aus.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hallo,
    Ist das ein großer Aufwand den Batteriekasten einzubauen?
    Wo hast du den den schwarzen Deckel für den Spritzwasserbehälter her ?
    Gruß
    Denny

  • Danke Ralf :thumbup:


    @Denny2301
    nein ist kein großer Akt. Die 2 Verkleidungen werden nur um die Batterie gelegt und an den Nasen eingerastet das siehst dann schon. Deckel drauf fertig :thumbup: es könnte sein das die Kabel besonders das Massekabel etwas nachgebogen werden müssen da diese bei der Stoffhülle etwas "anders" verlegt sind.


    Der Deckel ist der originale blaue der wurde nir schwarz lackiert ^^

  • @kurvenheizer ja Batterie konnte ich drin lassen :thumbup: war anfangs was gefummel aber mit einmal machte es klack und drin war er. den vorderen siehst ja wo den einrasten musst. hinten musst leicht blind arbeiten :D
    die Strahler sind nur gesteckt. einfach dahinter greifen und nach vorn rausdrücken. die nasen etwas zusammendrücken. aber vorsicht die brechen gern ab da die über die jahre spröde werden.


    @macki ja der sollte passen sieht aus wie meiner :D aber bedenke der kommt aus china :thumbup: will damit nicht sagen das es schlechte Ware ist ;) meiner war soit auch teurer hatte ihn aber am nächsten Tag :P der Preis geht klar :thumbup:

  • danke dir für die infos bestell mir lieber was deutsches :D und die Reflektoren bekommen etwas Tönungsspray ab

  • Der Batteriekasten passt sich harmonisch ins Gesamtbild :P:D8o .....

    ...

  • hahaha duuu :P:thumbup::thumbup:
    kannst mal sehn. wird zeit das dir auch ein holst falls noch kein hast :D:thumbup:

  • Sehr schöner Batteriekasten!
    Den hab ich bei mir auch damals nachgerüstet, als es eine größere Batterie gab und dieses Filz Dingens teurer war als der ganze Batteriekasten :o

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!