04.08.2013 M.i.v.w.

  • Bin von Donnerstag an im Parkhaus xD

    Dan sehen wir uns bei mivw mal wieder ;) Hoffe ich krieg dieses jahr ein gescheiten parkplatz .. Hab deinen nahmen nur beim treffen in koeln noch nicht wiedergefunden in der liste :whistling:

  • Dabei dabei :)


    Zimmer im NH bekommen :thumbup:


    Bin nur mal gespannt wo die ganzen Autos hin sollen wenn das ganze Hotel voll mit autoverrückten ist ?(
    war ja letztes jahr schon rappelvoll..

  • Das NH Hotel will nur noch die Autos dort Parken lassen die auch ein Zimmer im Hotel haben das war letztes Jahr nicht so!!


    Ob die es schaffen das umzusetzten andere Frage ;)

  • Hallo zusammen. Hab auch vor zu kommen. Das NH is ja voll könnt ihr mir eine Alternative empfehlen.Wär echt spitze.

  • Ich fahre auch.
    Aber erst am Sonntag morgen hin, weil hier Samstag noch ein 1/8 Meile Rennen ist .. das wird wieder ein WE ;)

  • Kann mal einer Liste machen?
    C.A., Carpi, Sinix und ich sind jetzt auch am Start (anderes Hotel...)

    Gruß Christoph

  • wir sind teilweise ab freitag da und vollständig ab samstag :)

  • Bin auch am Sonntag da.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!