FloW´s GTI...

  • respekt knallige felgen sind der absolute oberhammer :thumbup:

  • @ Alex...


    Ja haste recht bis auf ein paar kleine unterschiede und den großen unterschied das dem Sash seiner rotze tief ist ist die ähnlichkeit doch da...

  • Hi zusammen...


    irgendwie hab ich es nicht so mit der Aktualisierung...


    Das Grün ist ab und für nächstes Jahr muss was neues her...


    hier die neuen Felgen...


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121207/temp/mv5cevts.jpg]


    Was sich noch Designmäßig ändern wird weiß ich noch nicht genau... es soll aber Tiefer und Dezenter werden... war zu auffällig...


    Was in der zwischenzeit einzug gehalten hat war en nur noch veränderugnen am Motor...


    Downpipe, BDilas Ansaugung, S3 SUS, K03 Turbooutlet, PCV Fix, Ne TTS Motorabdeckung und dazu die passende Softwareabstimmung das ich jetzt 27x PS fahre...


    Wer evtl einen kennt der en H&R Tief loswerden will kann ja gerne vermitteln ;)


    lg

  • WOW hammer Felgen & schönes Auto :) Schade dass ich schon Felgen hab.. mit pinkem Tiefbett sähen die bestimmt auch gut aus ;)

  • @Prinzessin...
    Das würde mit Sicherheit richtig gut kommen...


    Felgen sind noch da ;)

  • Die neuen Felgen kommen in Verbindung mit dem H&R richtig gut rüber!


    Wirklich sehr schicker GTI... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!