Endstufen - wo hin verbauen

  • Also ich habe in meinen 4er eine asymetrisch geteilte Rücksitztbank.
    An der kleineren Seit eim Kofferaum also von hinten links gesehn hängt oben ein 10fach wechsle runt darunter eine Endstufe für meien JBL GTB 1200 (BassBox).


    Nun will ich mir noch eien Endstufe einbauen und weiß nicht wohin?
    Denn an der breiten seite steht die Bassbox und dahinter soll keine Endstufe weil die Rücksitzbank umklabbar bleiben soll für eventuelle Tranzporte.


    Hat jemand von euch ahnung wo ich das Teil möglichst günstig verbauen kann?Vieleicht irgendwo seitlich, will nicht gleich die ganze Kofferaum verkleidung runtereisen nur um zu suchen.


    Damit ihr eine vorstellung habt was das für ein Teil ist hier noch die Maße:


    (LxBxH)
    317x217x58 mm


    es ist eine JBL LC-A 752

  • Bau dir doch einen doppelten Boden, und dadrunter bauste die beiden Endstufen ein !

  • wohl die einzige möglichkeit um nicht zuviel kofferraumvolumen zu verlieren. den schönen einbauplatz unter der rücksitzbank wie im 3er gibt es ja leider nicht mehr.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • ich weiss das es von kenwood ein befestigungskit für endstufen gibt....
    das kommt dann irgendwo an di seite!

  • doppelter boden ist wohl die einfachste lösung.


    aber mit viel kleinarbeit müsste die endstufe auch ins seitenteil passen, würd ich aber nicht empfehlen


    mfg g666

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!