mit 190 über Ordner

  • Guten Morgen zusammen!


    Gestern abend bin ich auf der Autobahn mit ca. 190 über einen Ordner (!) der auf der Straße lag gefahren. Ich habe ihn definitv mit dem linken Vorder- und Hinterrad getroffen. Zwar konnte ich dannach keine Veränderungen im Lenkverhalten und offensichtliche Beschädigungen feststellen, jedoch bin ich mir doch etwas unsicher, ob ich doch etwas dabei beschädigt haben könnte. Was meint ihr, soll ich die Achse vermessen lassen, oder mal in der Werkstatt das Fahrwerk durchchecken lassen?

  • Hallo so etwas ist immer scheisse!!


    Muss sehr laut gewesen sein!


    Fährt dein auto noch gerade aus? Oder zieht es in eine richtung!


    Normalerweiße darf am Farwerk (Spur) nichts sein! Der Frontspoiler und die innenradhausschalen sitzen noch richtig oder?


    Gruß Leo

  • ich würde es sehrwahrscheinlich auch prüfen lassen.
    was ist denn mit der felge und dem reifen? vielleicht ist dort eine beschädigung die man nicht direkt beim ersten blick gesehen hat?!
    würde auf jedem fall mal alles durchchecken net das aufeinmal was passiert...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • denk an die metallbügel im ordner. sollen sich auch mal die laufflächen ankucken, nicht dass einer reingepiekst hat...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!