Golf PLUS! - Treffen --- ein Versuch

  • Walter, Pegnitz (zwischen Nürnberg und Bayreuth) direkt an der A9!

    "Golf PLUS-, wenn`s ein bisschen mehr Golf sein soll"

    Einmal editiert, zuletzt von Plusgolfer ()

  • Kannst auch mal aufn Nürnberger Treffen kommen. Link findest in der Signa :D Am Samstag geht wieder was zam.

    • Rene - Nürnberg, Cottbus (ggf. Dresden)
    • Stefan - München
    • Piotr(Peter) - Cottbus
    • Holger - Hamm
    • Fritz - Fast Hamburg :D
    • Walter - Nürnberg/Bayreuth


    Schön, werden ja immer mehr :thumbup:

  • Also wenn die Anfahrt wirklich lange sein wird, dann sollten wir andenken ein Zweitagetreffen zu veranstalten.
    Für einen Tag rentiert nicht wirklich.

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Also wenn die Anfahrt wirklich lange sein wird, dann sollten wir andenken ein Zweitagetreffen zu veranstalten.
    Für einen Tag rentiert nicht wirklich.


    Hab ich auch schon überlegt, dass man sich Mittag/Nachmittag trifft und dann mit einer Übernachtung... mal sehen.

  • Kannst auch mal aufn Nürnberger Treffen kommen. Link findest in der Signa :D Am Samstag geht wieder was zam.

    Aber ich dachte immer, dass die PLUS-Fahrer auf solchen meist VW/AUDI oder Golf-Treffen nicht gerade gern gesehen sind. Sorry, ist mein persönlicher Eindruck, kann mich da auch täuschen. Ich war schon 3 oder 4 mal bei solchen Treffen, nur um mir die Auto's an zu schaun, meinen PLUS hab ich irgendwo anders "versteckt". :whistling: Aber trotzdem Danke für die Einladung. :thumbup:

    "Golf PLUS-, wenn`s ein bisschen mehr Golf sein soll"

  • Nein wir sind da bei unseren Futtertreffen ned so ernst. Kannst gerne kommen. Wir lassen sogar Passatfahrer teilnehmen :thumbup:

  • :D Alles klar, danke! Überleg mir die Sache, vielleicht klappt's ja doch mal :!:

    "Golf PLUS-, wenn`s ein bisschen mehr Golf sein soll"

  • Aber ich dachte immer, dass die PLUS-Fahrer auf solchen meist VW/AUDI oder Golf-Treffen nicht gerade gern gesehen sind. Sorry, ist mein persönlicher Eindruck, kann mich da auch täuschen. Ich war schon 3 oder 4 mal bei solchen Treffen, nur um mir die Auto's an zu schaun, meinen PLUS hab ich irgendwo anders "versteckt". :whistling: Aber trotzdem Danke für die Einladung. :thumbup:


    Ich bin seit der ersten Minute bei den offiziellen (Fress-)Treffen in Nürnberg und Umgebung dabei mit meinem PLUS und kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass irgendeiner irgendwas dämliches dazu sagt - aber kann auch sein, dass sich von den Jungs keiner mit mir anlegen will, weil ich 2 m groß bin und 130 Kg wiege :D
    Der einzige, der immer leiden muss, ist Mark, aber der ist auch mit der Kleinste :D


    Komm mal zum Treffen, dann quatschen wir nur über PLUS-Sachen und die anderen müssen zusehen mit ihren Minussen :P

  • Naja, o.k., aber am Samstag geht's bei mir leider nicht (muß nen 1er BMW zu neuem Glanz verhelfen). Wo trefft Ihr Euch und wie läuft das dann so ab? Kannst ja mal ne PN schreiben, glaub nicht das das alle hier interessiert, Danke!

    "Golf PLUS-, wenn`s ein bisschen mehr Golf sein soll"

  • Äähmm Walter. Samstag ist mein Plus dran. Welcher einser willst jetzt Polieren :confused:
    Ich hab schlimmere Schlieren als der.
    Spaß :D



    MfG von meinem Golf Plus und meiner Wenigkeit

  • ... Wo trefft Ihr Euch und wie läuft das dann so ab? Kannst ja mal ne PN schreiben, glaub nicht das das alle hier interessiert, Danke!


    Ob es jemanden interessiert oder nicht interessiert uns aber nicht :thumbup: Schau mal beim Devin (Mr_Rager) in der Signatur, da ist der Link zum Regiotreffen in dem wir eigentlich immer alles kundtun (müssen) was so gerade in den Sinn kommt und ab und zu gibt's dann da einen neuen Terminvorschlag und einen Vorschlag für die nächste Fress-Orgie :D


    Im Prinzip treffen wir uns alle ganz ungezwungen (alle kann, nix muss :D - nee, Spass muss sein) so im Rahmen der verabredeten Zeit +/- 30 Min bei einigen, zumeist kommt eh immer einer zu spät (*hust* Simon *hust*) - entweder treffen wir uns vor der Location oder meist auch drinnen. Wir sind da auch eher weniger auf unsere Autos fixiert und müssen nicht erstmal 2 Stunden unsere tollen Penisverlängerungen bewundern, wie man das vlt. von den Dorftankstellen-Treffs der postpubertären Jugend kennt :thumbdown: Wir treffen uns eigentlich eher zum Rumblödeln und quatschen mehr über andere Sachen, als über Golfs :thumbup: obwohl das natürlich gerade hinsichtlich Umbauten (Elektronik und Co) doch auch zum Thema wird. Es ist aber kein reines "Schrauber-Proleten-Treffen" - ich glaub das Forum und die Autos waren eher Mittel zum Zweck um gleichgesinnte und neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen ;) Und ab und an braucht man mal jemanden mim VCDS :P


    Und wenn ich den Devin nicht hätte, dann müsste ich mir immer selbst die Finger schmutzig machen beim Räder wechseln :D

  • Johannes, Friedrichshafen (bis Ende Juni) bzw. Hannover (danach)

  • Aber warum nur 5Plus? und nicht alle 5er?


    MFG Freak

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!