Golf PLUS! - Treffen --- ein Versuch

  • Hi Renè, ich bin dabei! Mich kannste auch auf die Liste tun. Dieter aus LKR.Forchheim/Ofr.


    Ja ja, nach dem Fress-Gelage gestern - hat Dich wohl endgültig überzeugt :thumbup:




    gut gut gut ... die runde wächst und wächst


    ma sehen wie viel es noch werden


    Joar, es werden immer mehr :D



    So, mal die Liste schön machen :D


    • René - Nürnberg, Cottbus (ggf. Dresden)

    • Stefan - München

    • Piotr(Peter) - Cottbus

    • Holger - Hamm

    • Fritz - Fast Hamburg :D

    • Walter - Nürnberg/Bayreuth

    • Johannes - Hannover (Fiedrichshafen)

    • Benny - Magdeburg

    • Dieter - Igensdorf

  • Danke Renè, war echt cool :thumbup: . Nur wenn ich das öfters mach werd ich bald breiter ;( als lang sein.
    Aber jetzt weiß i ja. wenn Franken zum Essen laden sollte man einen Tag vorher fasten :evil: .
    ...und dass mit nen reinen GOLF PLUS Treffen :thumbup: , da bleib bitte am Ball. ich bin da echt für :!: .

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • naa liebe Plusfahrer :thumbup:
    wie gehts euch??
    Was habter über die osterfeiertage schönes vor?
    Also ich werd daheim bei meiner family sein und dann halt das übliche fressgelage durchnehmen :P :D


    hier liegt immernoch viel zu viel schnee is voll ätzend , die haben schon übelst viele Osterfeuer Partys abgesagt -.- nich schön , ein ostern ohne osterfeuer is doof :thumbdown:


    Golf VII GTI Performance


  • naa liebe Plusfahrer :thumbup:
    wie gehts euch??
    Was habter über die osterfeiertage schönes vor?
    Also ich werd daheim bei meiner family sein und dann halt das übliche fressgelage durchnehmen :P :D


    hier liegt immernoch viel zu viel schnee is voll ätzend , die haben schon übelst viele Osterfeuer Partys abgesagt -.- nich schön , ein ostern ohne osterfeuer is doof :thumbdown:


    Wie blöd ist das denn? Is doch gerade gemütlich - Feuer im Schnee :thumbup:


    Na so wie Ostern immer läuft: 500 km nach Hause zur Familie fahren, in 48h das Essen einer ganzen Woche verdrücken und dann wieder 500 km nach Hause fahren :pinch:

  • Hallo Gemeinde,

    auch wir fahren vom schönen Frankenland ins fast so schöne Thüringen .

    :thumbup:

    Aber nur kurz am Ostermontag zum Kaffee trinken. Wir haben`s ja zum Glück nicht so weit .

    Wünsche allen Golf- und Golf Plus Fahrern und deren Familien schöne Osterfeiertage

    und hoffe das es bald Frühling wird .

    :D 8) :P

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

    Einmal editiert, zuletzt von goplus5 ()

  • Unsere Tochter ist auf Urlaub bis Ostersonntag.
    Der Plus hat sich ne Auszeit verdient und bleibt bis Sonntag geputzt in der Garage.
    Ich werde, ähnlich wie der Plus bis Sonntag auf der Couch liegen bzw. nonstop F1 2012 spielen ^^


    So schaut das Ganze dann aus:


    [Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/1530/img20130315wa0000.jpg]



    In diesem Sinne, frohe Ostern ! :thumbup:

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • coole sache ... ich denk ma zocken werd ich auch is ma wieder zeit für...hab ich schonlange nich mehrgemacht :D


    Golf VII GTI Performance


  • jaa klar lass ma wieder zusammen zocken :D :D


    Golf VII GTI Performance


  • Müssen mal kieken, das es fair ist und alle fast gleich viel km zurücklegen. Sag mal bei ca. 900km(hin ohne zurück) hört meine Fahrbereitschaft auf, da ich soviel Geld auch nicht hab durch Krankheit.


    MfG


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

  • Einfach in der Mitte Deutschlands treffen.
    Von Nord nach Süd sinds 1200 km ? Keine Ahnung ehrlich gesagt ...
    Ist doch egal ob einer 100 km mehr oder weniger fahren muss. Glück gehabt ^^

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!