Golf PLUS! - Treffen --- ein Versuch

  • Ok gut zu wissen, das bei Regen trotzdem das treffen stattfindet. Haja dann wirds ne gemütliche Runde ;)
    Und Auto ist gewaschen bei der Regen Fahrt^^ keine Fliegen unterwegs :)
    Mit mir kann man zu 100 Prozent rechnen.


    MfG


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 2

  • Servus Leute,


    hab mich in letzter Zeit bezüglich des Treffens etwas zurück gehalten, da ich vermutlich den Termin nicht war nehmen konnte und sich das heute eben bestätigt hat.
    Trotzdem wünsch ich Euch ein gutes Treffen und besseres Wetter als zur Zeit. Vielleicht beim nächsten Mal, Schade! :evil:


    Grüße von Plusgolfer!

    "Golf PLUS-, wenn`s ein bisschen mehr Golf sein soll"

  • toll es werden immer weniger wenn ich mich nich verzählt habe würden jetzt bloß noch drei zum treffen kommen :thumbdown:
    wenn ich ehrlich bin hab ich keine lust 3stunden auto zufahren (vllt noch bei regen) für ein treffen mit 2 anderen personen , jungs das is jetzt nix gegen euch, aber wollen wir das treffen nich vllt auf den 29.06 verschieben ?? da hatten doch die anderen auch noch zugesagt zu diesem termin.


    Golf VII GTI Performance


  • toll es werden immer weniger wenn ich mich nich verzählt habe würden jetzt bloß noch drei zum treffen kommen :thumbdown:
    wenn ich ehrlich bin hab ich keine lust 3stunden auto zufahren (vllt noch bei regen) für ein treffen mit 2 anderen personen , jungs das is jetzt nix gegen euch, aber wollen wir das treffen nich vllt auf den 29.06 verschieben ?? da hatten doch die anderen auch noch zugesagt zu diesem termin.

    Da sagen dann wieder andere ab, außerdem ist es auch in anderen Foren bekannt.
    Ich finde entweder man hat Zeit und Lust, dann gibt es kein Zurück,
    oder man hat kein Interesse, dann hilft auch kein anderes Datum.
    Sorry, Termin steht, Location auch, Treffen findet statt!

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Wir zu 6 aus Heilbronn Stuttgart



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ihr wisst aber schon dass Ihr mit nen VW GOLF PLUS :love: kommen müsst!

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • HOI


    Wascheimer und mein Citrus Detailer liegen im Auto mit 3 2Liter Cola
    Flaschen destilliertes Wasser, die räume ich jetzt nicht nochmal raus
    aus dem Kofferraum :D
    Auch wenn es nun nur 3 Golf Plus werden, so lernt man sich kennen, und sieht deren Autos.
    Wer weiß vielleicht kommt ja noch der ein oder andere.


    Bin ehrlich wollte anfangs auch nicht weil es die Woche durch regnet und co.(Ich fahr Diesel :whistling: :!:) das tut dem Motor auch mal gut eine längere Ausfahrt zu machen.
    Und außerdem hab ich jetzt extra druck meinen Lackierer gemacht, das Freitag die Teile fertig Lackiert sind 8o


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!