Golf PLUS! - Treffen --- ein Versuch

  • Leute!!! Es ist Ostern, schiebt mal keine Panik hier. Ich bin auch nicht jeden Tag online ... zumindest nicht an Feiertagen :P


    Also die Idee mit Mitte Deutschland steht ja schon 'ne Weile im Raum und bietet sich ja an, zumal die Verteilung ja nun wie schon fast gedacht von München bis Hamburg reicht :pinch:


    Mal unabhängig davon, dass Eisenach ein Opel-Standort ist (noch :P ) kann man sich doch trotzdem dort treffen. Wir sind ja keine Opel-Hater ;)


    Ich schließe mich der Meinung von Walter (Plusgolfer) allerdings an, dass wir jetzt nicht das übelste Tagesprogramm planen sollten, sondern wirklich erstmal ein geschmeidiges Kennenlernen, Grillen, irgendwo lustig einkehren bevorzugen sollten. ALLERDINGS: Da einige Leute ja dann nun von weiter herkommen müssen, wäre es ja gar nicht mal so verkehrt, ein kleines Highlight zu haben. Da können gerne Vorschläge kommen.


    So, zur Location: Eisenach als Zentrum der Macht klingt ja schonmal gut. Ich kenn mich dort nicht aus und kann also nichts zu den Gegebenheiten vor Ort sagen. Und der Sightseeing-Typ war ich noch nie. Aber wenn man schonmal da ist, kann man ja die Wartburg besichtigen, als Highlight.
    Ansonsten steht aus meiner Sicht noch Leipzig als sehr schöne und relativ zentrale Stadt zu Auswahl - Stichwort Siegessäule + Fotosession :thumbup:
    Zum Thema Zwickau: Da sind nur die Motorenwerke von VW und ich weiß nicht (hab auch noch nicht gegoogelt) ob man da überhaupt eine Besichtigung machen kann ?( Zumal Zwickau dann doch noch etwas sehr weit im Osten liegt und die Anfahrt dadurch für einige etwas größer wird.


    Wenn jetzt außer Eisenach, Leipzig und Zwickau noch andere Ideen da sind, dann her damit. Hier wird keiner Diskriminiert und ausgelacht für kreative Einfälle. Wir wollen ja einen gemeinsamen Konsens finden. Ich mach dann daraus eine Umfrage und dann werden wir sehen. Ausserdem haben ja schon einige Leute geäußert, dass sie auch längere Anfahrten in Kauf nehmen würden (mich eingeschlossen)


    Zum Zeitpunkt: Da wäre es wohl das beste, wenn nochtmal jeder ein Zeitfenster angibt, in dem es passen würde. Bei mir ist das momentan nicht so wild, da ich eh grad meine Diplomarbeit schreibe und am Wochenende Zeit hab.


    ALSO: Vorschläge für Location (ggf. Highlight, obwohl nicht vorrangig!) und Zeitfenster.


    Ich fasse das dann zusammen und wir stimmen ab, so das jeder Zeit findet ;)

  • jaa hört sich gut an .
    ich frag jetzt ma in die runde .... ist der 04.05.13 (samstag) für jeden ok???


    Golf VII GTI Performance


  • Nein da Tochter Kommunion hat an dem WE


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • fragen wir anders rum... schreibt einfach ma auf welche wochenenden ihr zeit habt im ma


    ich hab jedes WE Zeit
    :)


    Golf VII GTI Performance


  • Genau so sollten wir es machen, jeder sagt wann er zeit hat

    und dann wird das WE genommen an dem die meisten können!


    MAI 04./05. VW Treffen Verl/Kaunitz

    11./12. Wörthersee

    18./19. geht nicht

    25./26. würde gehen

    Juni 01./02. würde gehen

    08./09 würde gehen

    15./16. VW Treffen Viechtach?

    22./23. würde gehen

    29./30. würde gehen


    Wenn nun jeder hier mal drüberschaut und sagt wann es bei Ihm ginge,

    müsste man doch ein gemeinsames WE finden.


    PS. wie wäre es wenn wir ein Pfingstreffen machen?

    so So.und Mo. 19.und 20.Mai

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

    Einmal editiert, zuletzt von goplus5 ()

  • aslo ich werde dann am MAI 04./05. VW Treffen Verl/Kaunitz fahren wenn dort keiner zeit hat !
    also So.und Mo. 19.und 20.Mai würde gehen !
    25./26. würde gehen
    Juni 01./02. geht nicht !

  • Hallo Leute !
    Warum geht es hier nicht weiter ?
    Jeder muss doch einfach nur mal hier drüber schauen !


    Habe einfach die Liste von goplus5 genommen !
    MAI 04./05. VW Treffen Verl/Kaunitz
    11./12. Wörthersee
    18./19. geht nicht
    25./26. würde gehen
    Juni 01./02. würde gehen
    08./09 würde gehen
    15./16. VW Treffen Viechtach?
    22./23. würde gehen
    29./30. würde gehen


    Wenn nun jeder hier mal drüberschaut und sagt wann es bei Ihm ginge,
    müsste man doch ein gemeinsames WE finden.


    Ihr müsst euch nur dahinter eintragen wer kann , oder einfach die liste weiterführen welches WE man Könnte !

  • Ich finde es klappt nicht in kurzer Zeit sich zu treffen. Der kann da nicht, ich hier nicht. Andere wiederum da nicht. Fängt nicht gut an.
    Meine Ehrliche Meinung.


    MfG


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

  • Also mir ist das eigentlich relativ egal da ich meistens Zeit hab und wenn nicht nehme ich sie mir einfach. ;)

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Ich finde es klappt nicht in kurzer Zeit sich zu treffen. Der kann da nicht, ich hier nicht. Andere wiederum da nicht. Fängt nicht gut an.
    Meine Ehrliche Meinung.


    MfG

    Ottscho es sind genügend Termine in der Liste. Also wenn jeder bescheid gibt wann er könnte, inkl. Pfingsten 8o , dann wird sich bestimmt ein Tag finden an dem sehr viele, bis alle, Zeit hätten. 8)
    Also nochmal, gebt einfach die Tage bekannt an denen Ihr Zeit hättet an einen GOLF PLUS TREFFEN teilzunehmen! :thumbup:

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

    Einmal editiert, zuletzt von goplus5 ()

  • Ich jedes Weekend, ausser an den Wochenenden der Woch vom 7ten Juni Mama Burzeltag.
    Und 7te Juli meine kleine Schwester Burzeltag.


    MfG



    Gesendet von meinem GT-P3110


  • SO, NUN MACHEN WIR DOCH MAL NÄGEL MIT KÖPFEN!!! :thumbup:


    1.INT. VW GOLF PLUS TREFFEN - BEI EISENACH/THÜRINGEN


    Der Ort Eisenach in Thüringen wurde ja soweit ich weiß schon im allgemeinen angenommen,

    nun noch der TERMIN FÜR DAS VW GOLF PLUS TREFFEN:



    BITTE EINTRAGEN WANN IHR KÖNNT :!: UND WIEVIELE PERSONEN MITKOMMEN! :?:


    SA. 04.MAI VW TREFFEN VERL/KAUNITZ
    SA. 11.MAI WÖRTHERSEE TREFFEN
    SA. 18.MAI
    SO. 19.MAI Pfingstsonntag goplus5
    SA. 25.MAI goplus5
    SA. 01.JUNI goplus5
    SA. 08 JUNI goplus5
    SA. 15.JUNI goplus5
    SA. 22.JUNI goplus5
    SA. 29.JUNI goplus5


    goplus = Dieter,3 Personen.


    Ich hätte mir das so vorgestellt: Um 14.00 Uhr Treffen wir uns mit anschl. Kaffee trinken und Benzingespräche.
    Wir können auch eine Besichtigung durchführen, wer mag dann um 18.00 Uhr gemeinsam Abend zu essen.
    Ab 20.00 UHR wird dann der eine oder andere aufbrechen müssen, da ja doch manche Teilnehmer einige Kilometer wieder zurück nach Hause haben. Aber ich denke so 6 Stunden sind ausreichend für ein erstes Kennenlernen unter Golf Plus Fahrern.
    Wenn nun in den nächsten 10 Tagen genügend Teilnehmer zusammen kommen, werde ich mich persönlich vor Ort nach geeigneten Lokationen umsehen.
    Ja ich würde die 250 km einfache Fahrt in Kauf nehmen um in Vorab eine Gaststätte für unser Vorhaben zu suchen.
    Aber eine Bitte habe ich an Euch, schreibt jetzt bitte nicht, VIELLEICHT, MAL SEHEN, ICH WEIß NOCH NICHT!
    Wenn wir sowas durchziehen wollen, muss ich schon genaue Angaben haben. Also fragt bitte vorher nach und gebt mir dann hier möglichst bald bescheid.
    Ich bin aber trotzdem noch für Vorschläge, die den Ablauf betreffen können, dankbar.
    Schreibt auch bitte dazu, wenn Ihr kommt, wieviele Personen Teilnehmen.
    Mitfahren können all Eure Familienmitglieder und Freunde, nur solltet Ihr mit einen VW GOLF PLUS kommen!


    Also lasst uns nun gemeinsam unser 1. INT. VW GOLF PLUS TREFFEN durchziehen.


    :D :thumbup: 8o

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!