Mein 05er Golf V 1.6 - Endlich kann es los gehen

  • Null Ahnung was ich jetzt machen soll ... Hab's auf der einen Seite schon oft gelesen, dass das Lager Geräusche macht, wenn's kalt ist. Soll bekannt sein bei meinem Motor, aber das soll wohl nicht schlimm sein. Auf der anderen Seite hab ich kein Bock, dass der mir um die Ohren fliegt wisst ihr ... ?(

  • Soooooo ... Sorry wegen Doppelpost, aber mein Thread ist wohl sehr uninteressant ;( :D


    Kleines Update zum Ausrücklager: Der Freundliche aus Kiel hat noch ne Zweigstelle direkt bei mir am Büro, da geht er Montag Morgen rein und wird durchgecheckt. Läuft dann zum Glück alles über Garantie .. :thumbup:


    Zenec MC 2000 + Navibox ist bestellt und die GTI Frontstoßstange ist auch aufm Weg. :love: Hab außerdem noch n paar dumme Sticker für die Heckscheibe bestellt :thumbup:


    Komm dann gleich mal wieder mit 2 Fragen :D


    1. Wenn ich fürs Zenec so eine Media Box besorge, kann ich die "unsichtbar" in meine Mittelarmlehnenkonsole verlegen, sodass ich da drinne dann den iPod und USB und so anschließen kann?


    2. Will mich jetzt endlich mal um die hässlichen Kennzeichenhalter kümmern.. Welche könnt ihr da empfehlen? Sollen schlicht sein und auf keinen Fall auffallen :D

    Einmal editiert, zuletzt von luziano ()

  • Wo hast die Sticker bestellt?


    Ich kann wos (World of Sticker sehr empfehlen dort habe ich meine für meinen alten Wagen bestellt und super Auswahl und klasse Qualität. Oder bei Stickerdump aus nl. Die sollen auch sehr gut sein und haben richtig krasse Auswahl. Wenn jemand dort mal bestellt hat wie läuft das bei denen?



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • zur kennzeichenhalterung würde ich mit schrauben und deckeln tendieren...
    die halter sagen mir alle immer nicht zu. Da finde ich das ohne schon schicker.


    Wegen nachbaufront, hoffe ich das das bei dir klappt.
    Bei mir war es so das mir viele lacker gesagt haben das sie da noch viel nacharbeiten müssen...also habe ich sie verkauft und bin auf der suche nach einer originalen, die ich aber ohne schlossträger wechseln anscharauben werde.

  • Wo hast die Sticker bestellt?

    Sticker hab ich bei KULTWEARK bestellt. Auswahl ist geil, Farben klingen auch Top und Preise sind auch sehr gut. Der Druck soll auch in Ordnung sein. World of Sticker war irgendwie down die Seite, bei KULTWEARK soll nur die Lieferzeit ein bisschen länger sein, aber das juckt mich ehrlich gesagt nicht... eilt ja nicht, bin ja eh noch am Anfang vom Umbau :P

    zur kennzeichenhalterung würde ich mit schrauben und deckeln tendieren...
    die halter sagen mir alle immer nicht zu. Da finde ich das ohne schon schicker.

    Wie genau meinst du das mit Schrauben und Deckeln? Löcher will ich eigentlich keine rein machen ..

    Wegen nachbaufront, hoffe ich das das bei dir klappt.
    Bei mir war es so das mir viele lacker gesagt haben das sie da noch viel nacharbeiten müssen...also habe ich sie verkauft und bin auf der suche nach einer originalen, die ich aber ohne schlossträger wechseln anscharauben werde.

    Nachbaufront sollte es bei mir sein, damit ich gerade nicht den Schlossträger und alles wechseln muss.. Hab n guten Lacker als guten Freund, das wird schon klappen :thumbup:

  • Zitat

    ..bin auf der suche nach einer originalen, die ich aber ohne schlossträger wechseln anscharauben werde.


    Wie geht denn das ? :what:


    Gesendet von unterwegs !


  • Würde mich auch interessieren 8|



    Das geht nur, wenn du es anpasst.
    Gibt es bereits unzählige Threads für und auch Anleitungen , die gute Bilder aufweisen. :thumbup:


    Habe ich demnächst auch vor.

  • Kennzeichen würde ich verkleben.
    Habe ich bei mir auch gemacht. Hält bombenfest und du brauchst weder bohren noch Halter.

  • Kennzeichen würde ich verkleben.
    Habe ich bei mir auch gemacht. Hält bombenfest und du brauchst weder bohren noch Halter.

    Womit verkleb ich das denn am besten, damit es auch wirklich bombenfest ist? :D

  • Es gibt von Fasstech so Klettbänder zum verkleben. Sind 50x10cm groß.
    Brauchst dann nur noch passend zuschneiden und ankleben.

  • Es gibt von Fasstech so Klettbänder zum verkleben. Sind 50x10cm groß.
    Brauchst dann nur noch passend zuschneiden und ankleben.

    Jemand ne Ahnung, ob man sowas im Baumarkt oder so bekommt? Hält das mit dem Klett dann wirklich, auch auf der Autobahn etc.? ?(

  • Jemand ne Ahnung, ob man sowas im Baumarkt oder so bekommt? Hält das mit dem Klett dann wirklich, auch auf der Autobahn etc.? ?(


    Gibts bei Conrad.de
    Und das hält bombenfest. Hab das schon den ganzen Winter damit befestigt. Das ist genau so fest wie am ersten Tag trotz Regen, Schnee und Eis.
    Und bei 270+ auf der Bahn passiert da auch nichts.

  • Zitat

    Hält das mit dem Klett dann wirklich, auch auf der Autobahn etc.? ?(


    Ja, haben auch viele bei ihrem GTI ;)


    Gesendet von unterwegs !

  • Gibts bei Conrad.de
    Und das hält bombenfest. Hab das schon den ganzen Winter damit befestigt. Das ist genau so fest wie am ersten Tag trotz Regen, Schnee und Eis.
    Und bei 270+ auf der Bahn passiert da auch nichts.


    270 .. dann bin ich ja beruhigt, 250 macht meiner ja locker :thumbup: :pinch:
    Bei Conrad hab ich's gesehen, will das aber gerne heute irgendwo kaufen und morgen befestigen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!