• Sehr geil, mehr bilder bitte :)!

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Habe beruflich lange Zeit BMW fahren müssen. Als unfreiwilliger 316d Fleet Edition User habe ich irgendwie ein BMW-Trauma.... 8|


    Aber Dein 1er gefällt mir richtig gut. In der Konfiguration wird er dem Markenimage auch gerecht. Die dezenten Veränderungen werten den Wagen nochmals weiter auf. Bisher alles richtig gemacht würde ich sagen. Also viel Freude beim Fahren :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Steht wirklich sehr geil da! :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Der einzige 1er den ich bisher gesehen habe der mir gefällt :):love:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Die Scheinwerfer vom neuen 1er wollen mir einfach nicht gefallen.. Aber sonst echt schick und Leistung is jetzt sicher au ausreichend..


    Darf man fragen was das Performance Kit gekostet hat und wie viel es gebracht hat?

    Gruß Chris

  • Gebracht hat es viel er ist deutlich durchzugsstärker und erreicht die Vmax jetzt locker. Der6er GTI meines Dads hat im Durchzug nun nicht mehr viel entgegenzubringen ich bin mehr als zufrieden. :love:

  • :thumbup:


    Find ich echt cool, dass BMW sowas anbietet.. Müsste ja dann nichtmal das Performance Kit von denen sein, aber man weis einfach, in welchem Rahmen man auch nen externen Tuner aufsuchen könnte ohne sich mega Gedanken machen zu müssen..

    Gruß Chris

  • das man hier noch einen F2X findet hät ich ja nicht gedacht :P
    Steht echt gut da, die Felgen sind sehr geil :thumbup:


    Die Flaps und die Spiegel will ich auch noch schwarz machen, das sieht einfach gut aus :)


    macht weiter so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!