Hoffi´s Plus

  • Danke sehr Peter ! Schön das sie dir gefällt und leider bist du der einzige der hier noch was reinschreibt ! ;(
    Ich finde es einfach besser aus so mit der Blende !

  • Sieht auf jeden Fall schicki aus :thumbup:


    Nur was hat es mit dieser Blende auf sich? Gibts da nen speziellen Nutzen hinter oder so...? Wird die einfach nur davor gesteckt oder wie oder was? 8o Danke für die Aufklärung :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Erstmal ein großes Kompliment zu der Ambientebeleuchtung im Fond. Schaut wirklich sehr gut aus. Und die Anleitung ist so gut, dass ich schon wieder mit dem Gedanken spiele.....den Rest kannst Dir sicher denken :whistling:


    Weniger innovativ aber ebenso ein schönes Upgrade stellt die GTI Tachobkende dar. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • leider bist du der einzige der hier noch was reinschreibt ! ;(

    Holger, Du bist nicht allein! Wir sind doch alle bei Dir! :D


    Die GTI-Blende hätte ich auch gerne! Leider aber mit einem Visteon-KI nicht kompatibel

  • Hi Holger.
    Ich schreibe gerne Freunden. Und gebe gern Feedback.


    Dein Golf Plus hat noch viele Dinge, die ich loben werden, die du uns leider vorenthälst :D


    Müssen das nächste kleine treffen bei Nacht machen, bei den ganzen LEDs in deiner karre.
    Ersatz Batterie dabei? :what:


    Spaß. Kennst ja mein Humor.



    Sauberer Golf Plus.


    Hast du schon mal nachgesehen zwecks der Golf 6 Plus Reling? Finde die Sportlicher, da diese näher am Dach liegt.
    Hätte das als erstes gemacht oder die Golf 5 Plus Reling abgemacht. Finde diese einfach zu hoch.



    MfG



    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • hallo holger =)


    finde deinen plus auch gut gelungen, die räder passen auch :thumbup: die anderen veränderungen sind auch top 8o . besonders gefällt mir die ambiente beleuchtung, hatte mich bei thomas schonmal erkundigt =)
    wer sie als erstes drin hatte ist ja auch egal habe da aber dennoch mal ne frage ^^


    1. wenn ich die leds kaufe ist da nen kabel dran bzw werden die dann ja mit den rep. kabel verbunden. wird das dann gelötet oder gecrimpt oä ?
    2. wenn ich die löcher in die blende mache woher weiß ich genau an welcher stelle ich die löcher machen muss damit es genau passt. und wie tief müssen die leds dann in die lampe rein ^^ ich weiß viele fragen :P :D


    danke !

  • Ganz vielen herzilichen Dank für euer Feedback hier ! Ich habe schon gedacht das hier keiner reinschaut !

    Erstmal ein großes Kompliment zu der Ambientebeleuchtung im Fond. Schaut wirklich sehr gut aus. Und die Anleitung ist so gut, dass ich schon wieder mit dem Gedanken spiele.....den Rest kannst Dir sicher denken


    Weniger innovativ aber ebenso ein schönes Upgrade stellt die GTI Tachobkende dar.


    Danke Ralfer für dein Feedback hier und ich hoffe doch das du den Gedanken auch umsetzt ! :thumbup: Ja die GTI-Blende Ist echt ein schönes Update ! :love:

    Zitat von »Golf-V-Plus«
    leider bist du der einzige der hier noch was reinschreibt !
    Holger, Du bist nicht allein! Wir sind doch alle bei Dir!


    Das habe ich jetzt auch gemerkt ! Aber keiner will hier sein Senf loswerden !

    Die GTI-Blende hätte ich auch gerne! Leider aber mit einem Visteon-KI nicht kompatibel


    Vllt mit etwas bearbeitung von dir würde sie doch auch passen , was du bis jetzt schon alles umgesetzt hast ! Wird das doch eine kleine Sache für dich sein !

    Hi Holger.
    Ich schreibe gerne Freunden. Und gebe gern Feedback.


    Dein Golf Plus hat noch viele Dinge, die ich loben werden, die du uns leider vorenthälst


    Ich verheimliche euch nichts ! Ich komme einfach sehr selten dazu einfach Fotos von meinen Veränderungen zumachen ! Und ich poste aber nicht gleich alles hier rein !

    Müssen das nächste kleine treffen bei Nacht machen, bei den ganzen LEDs in deiner karre.
    Ersatz Batterie dabei? :what:


    Brauche keine Ersatzbatterie , ist doch alles vernüftig angeklemmt !

    Spaß. Kennst ja mein Humor.


    Ja den kenne ich :D

    Sauberer Golf Plus.


    Danke :thumbup:

    Hast du schon mal nachgesehen zwecks der Golf 6 Plus Reling? Finde die Sportlicher, da diese näher am Dach liegt.
    Hätte das als erstes gemacht oder die Golf 5 Plus Reling abgemacht. Finde diese einfach zu hoch.


    MfG


    Ne also diese Veränderung werde ich nicht machen ! Weil ich mich einfach nicht dran traue um den ganzen Himmel lösen um an diese blöden Schrauben zukommen !

    hallo holger


    finde deinen plus auch gut gelungen, die räder passen auch die anderen veränderungen sind auch top . besonders gefällt mir die ambiente beleuchtung, hatte mich bei thomas schonmal erkundigt
    wer sie als erstes drin hatte ist ja auch egal habe da aber dennoch mal ne frage


    Danke Golftuner85 das dir mein Plus gefällt ! Ich war mal erster in dieser Sache !


    1. wenn ich die leds kaufe ist da nen kabel dran bzw werden die dann ja mit den rep. kabel verbunden. wird das dann gelötet oder gecrimpt oä ?
    2. wenn ich die löcher in die blende mache woher weiß ich genau an welcher stelle ich die löcher machen muss damit es genau passt. und wie tief müssen die leds dann in die lampe rein ich weiß viele fragen


    danke !


    Um deinen ganzen Fragen auch mal eine Antwort zugeben habe ich da mal was gebastelt ! :D Hoffe du kannst was mit anfangen !
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/31.08.13/9zxud5rtgxe1.jpg]

  • hehe geht doch wieso nicht gleich so :D ( nein spaß ) da weiß ich doch was meine nächste anschaffung wird :thumbup:
    ist die led dann bündig mit der blende oder steht die dann raus7 bzw weiter drin ^^

  • Das kannst du selber entscheiden wie es aussehen soll ! Nimmst du mehr aus der Kammer kommt sie weiter rein ! Dann kannst du auch :D nur zwei kleine löcher machen so wie vorne in der Leseleuchte ! 8)

  • Finde ich top.
    Du packst mich an den Händen und zeigst mir step by step wie du das machst an meinen Plus.
    Und ich bereite 8 Stunden deinen Golf Plus auf.
    Deal?


    Schaut echt sehr. Sehr fein aus.
    Mein Neid hast du.



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Du packst mich an den Händen und zeigst mir step by step wie du das machst an meinen Plus.
    Und ich bereite 8 Stunden deinen Golf Plus auf.


    Das wäre echt ja mal ein sehr großer schritt für unseren Peterle ! Könnte schon ein Deal raus kommen !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!