Mein Sky in sunset red met.

  • S

    dabei bist du schon ums Auto rumgeschlichen und hast dir weitere Umbauten durch den Kopf gehen lassen ;)


    So bin ich eben :D

  • Sehr geile Bilder!
    Ich würde den Golf jetzt so lassen ^^
    Was willst du da noch verändern?? 8|


    Die Kennzeichen und somit die ganze Front- und Heckpartie sehen so auch um einiges besser aus, als mir der Plastikhalterung! :love:

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • TOP :)


    Welche Folie hast du denn nun für's Dach benutzt?


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Oje Oje Reinhard - wir hatten gestern ein ernstes Gespräch über die Zukunft deines VIIers :love: ... wenn der nur wüsste :D

  • TOP :)


    Welche Folie hast du denn nun für's Dach benutzt?


    lg,
    Lukas

    Habe das Dach von einer Firma folieren lassen. Welche Marke er bei der Folie verwendet hat hab ich nicht gefragt. Auf jeden Fall sollte es eine hochwertige Folie sein mit Luftkanälen.


    Oje Oje Reinhard - wir hatten gestern ein ernstes Gespräch über die Zukunft deines VIIers :love: ... wenn der nur wüsste :D

    Du kennst ja auch nur die halbe Wahrheit ^^
    Ich spiele schon seit ein paar Wochen mit dem Gedanken den Sky zu verkaufen und mir einen GTI dafür zu holen. (Hatte bereits ein gutes Angebot für meinen aber habe vorerst nicht angenommen)


    lg

  • Hehe, ja so ein GTI ist schon was besseres. Wenn dann aber ein GTI mit PP. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hehe, ja so ein GTI ist schon was besseres. Wenn dann aber ein GTI mit PP. :D

    Ja so gut mir mein 7er auch gefällt, von der Fahrleistung und Sportlichkeit wünsch ich mir doch öfters meinen 6er GTI wieder zurück. (Ein paar Bilder von meinem 6er GTI, damit ihr wisst wovon ich spreche ;) )
    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/2493/19329586.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/594/90550974.jpg]


    Die Bestellung wäre schon vorbereitet, natürlich mit PP und einigen Extras damit er auch von der Ausstattung wieder an den SKY herankommt. War ja schon beim Händler, nur wäre mir jetzt die Lieferzeit zu lang gewesen und der Interessent wollte mein Auto sofort haben...

  • Ich spiele schon seit ein paar Wochen mit dem Gedanken den Sky zu verkaufen und mir einen GTI dafür zu holen


    Davon hast du mir ja wohl auch erzählt ^^ :D


    lg

  • So kurz vorm See hätte ich deinen GTI auch genommen :)

    MfG Chris

  • So kurz vorm See hätte ich deinen GTI auch genommen :)


    Der GTI ist schon seit OKT 2012 weg, den SKY wollte wer haben :)
    Aber ohne Auto bis zur Lieferung vom gewünschten 7er GTI wäre ich solange nicht ausgekommen.

  • Oh, achso :rolleyes: Falsch gelesen, sorry. 8)


    7er GTI wäre schon fesch. Mag den auch mehr, je öfter ich den sehe. Würd den wohl auch bestellen, wenn ich könnte. :love:

    MfG Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!