Mein Roter 1,9er Tdi

  • Kannst meine omanyt nehmen hehe stehen zum Verkauf :)
    Wie hast den deine Felgen zerkratzt ai ai

  • Beim einlagern oder Lagern kp :/ is echt schade... 7 Monate gefahren und nichmal n Steinschlag... jetzt hab ich den salat :D

  • Beim einlagern oder Lagern kp :/ is echt schade... 7 Monate gefahren und nichmal n Steinschlag... jetzt hab ich den salat :D

    meine ist nicht mal gelaufen und hatte schon ne macke :thumbup: war umgefallen :rolleyes:

  • Schönes Foto. Die Omanyt in weiß sind wirklich sehr schön anzusehen. Von den Alus auf dem BMW erkennt man jetzt nicht wirklich viel...erzähl doch mal, was es nun geworden ist oder noch besser: poste ein Bild. :)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke dir :) Hatte gestern paar Rote nummern und bin etwas rumgefahren " Probe ".... hat mir echt gut gefallen :) Sind ori 14 Zoll... will ersma H zulassen und gucken was dann noch so geht :) 16 Zoll drauf oder ähnliches ^^ Wenn mein Lohn heute da ist kümmer ich mich um Gute Winteralus :)



    Wenn der BMW Tüv hat stehen dem Golf wieder eingige Wege offen für änderungen.. Lautsprecher endstufe NSW nachrüsten und paar Sachen reparieren :) Dann Winterfest machen und dann muss ich ihn doch wieder mit Salz versauen :(....-_- Leider fehlt mir der PLatz für noch ein Auto ... fürn Winter :/

  • So....mal wat neues Hier ^^ Hab mir ersma Kirschen geholt...hoffe die kommen morgen :D und diese Woche kommen dann die Winteralus :) Lg Jungs ^^

  • Kirschen sind immer einer gute Wahl - besonders zu Tornadorot ein schöner Kontrast.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Jo :) Die schwarzen... das is einfach viel viel viel zu dunkel... das gefällt mir schon lange nich mehr -_-


    Als Nächstes sind die 17 Zöller St.Moritz im anmarsch und vllt dip ich die mal in ner coolen Farbe :)


    Bremssättel kommen wieder ROT.... mit Gelb is mir das zu zirkus like... ^^

  • Hast du sie schon eingebaut? Wenn ja wo bleiben die Fotos ?? :thumbup:



    Bin extrem neugierig wie die Kirschen bei deinem roten rüberkommen.. bin nämlich auch auf der Suche nach neuen Rücklichtern :)


    Abgesehen davon find ich deinen Wagen spitze. Die weißen Felgen sehen heftig auf. Normalerweise war ich immer ein Fan von schwarzen Felgen aber deine weißen haben es mir schon sehr angetan ;)

  • HEy danke dir :) Nein leider sind die erst heute verschickt worden ... :( hoffe Freitag sind sie da... dann gibts sofort paar Bilder ^^


    Ja wusste nich ob ich weiß kaufen soll.... aber bin jetzt echt zufrieden ^^ zum next year werden die komplett abgestrahlt und neu gepulvert...vllt auch in dem beige ton vom Leder... mal sehn n kollege faked mir das und schauen wie das dazu aussieht :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!