Mein Roter 1,9er Tdi

  • Ich glaub du stellst hier erstmal alle möglichen Felgen rein, und dann startest du ein Voting... 8)


    Damit so ein Unfall wie das Schwarz/-Goldene Grauen nicht wieder vorkommt ;( :D :D :D :D



    Will fotos sehen !!!! :thumbup:

  • So, welche Felgen gabs jetzt für lau, brauche noch schicke Winterfelgen? :thumbup:

  • Hahaha :D die rxr war heut nix.... Aber ich brauch die jetzt... Hab mich soo gefreut -_-


    Tapawalk in da House.... :)

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/27/qurytesu.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/27/adu6e6a2.jpg]



    Vorne muss noch tiefer... Hinten schleift bisschen hab höchner n cm... :)


    Jungs ich habs allein vollbracht... Und ne neue Antriebswelle die noch viel dünner als original is... Das geil *.*
    Tapawalk in da House.... :)

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/27/6e5e6atu.jpg]


    Danke :)
    Maße kp is pipapo eingestellt... Hinten is aber glaub ich so tief dass mir keiner einträgt :D


    Brauche andere Felgen... Silbernen bbs 8,5x19 et 48 schleift am stoßdämpfer....also ersma die bbs gold/black... Vllt ab montag talladegas.... Aber will eig was cooleres fahren....


    Mal sehn... Antriebswelle is neu... Kp is ne evay welle 110 euro is ne Vollwelle würd ich sagen weil die doppelt so schmal vom durchmesser war...hällt aber gut :)




    Tapawalk in da House.... :)

  • N Kumpel verkauft seine Futuras. Kosten aber n bisschen =P


    Cool wie oft du die Felgen wechselst. Sieht gut aus, auch mit schwarzen Rand. Solange da keine Gummistreifen am Kotflügel runterhänge vom Reifenschälen ist alles ziemlich Cross, verstehste :P


    Mach mal die Talla dings da drauf :thumbup:
    Lugano passen die drauf? Sehen doch sehr gut aus, sind meine Lieblings Felgen.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Lugano passst net is et 41 :(((
    Futuras sind nich unbedingt meins :/ geld is net soo das problem... 2 sätze bbs verkaufen und hab gute Rims :)


    Also brauche ne 8j mit mind et 45.... :) wenn jmd , jmd kennt immer her damit überlege auch auf 18er umzusteigen vllt


    Zieht euch na rein ich havs fahrwerk sogut wie ganz oben.... Vorne noch 55mm rest und hinten ca 35 :D total krass das FW und fährt sich Trazmhaft


    Tapawalk in da House.... :)

  • Na das hat tapatalk mal wieder toll angestellt :D falls ein admin das sieht kann er gerne 5 von den 6 Kommentaren löschen:D Bei mir stand die ganze Zeit Fehler beim Versenden der Antwort...


    Tiefe sieht gut aus! Das Heck noch lackieren und er steht perfekt da!

  • Michi, einmal reicht :D
    So alt sind wir noch nicht..


    Sind doch nur 3 :p


    PS: Sieht aber gut aus


    EDIT: Ach ne da oben geht's ja weiter, also doch 6 xD

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!