Erfahrungen mit diesen Felgen?

  • Hi Leute,
    wollte mir mal neue Felgen anschaffen und bin noch schwer am hin und her überlegen.
    Wollte mir eigentlich ASA TEC AS2 in 18 Zoll holen, da die auch nicht soo teuer sind:thumbup:


    Habe jetzt heute diese hier gefunden, sieht mir nur nicht so nach einem Markenprodukt aus, was haltet ihr davon bzw. hat jemand Erfahrungen?
    http://www.ebay.de/itm/3308337…1438.l2648#ht_1870wt_1180 (Affiliate-Link)
    Danke schonmal, bin über jede hilfreiche Antwort dankbar ^^


    Ganz vielleicht könnte mir ja mal jemand solche Felgen mit Photoshop kurz in einen GOlfV in weiß reinpacken, das wäre super das hat mir hier aus dem Forum schonmal ein moderator sehr professionell gemacht :) :)


    :thumbup:

  • kauf lieber enkei wakasa für 100 mehr, das sind die billigsten felgen die was können ;)

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Musst du in Et 45 bestellen. Könnte wetten da kosten die auch keine 499euro mehr.

  • Tec ok, da Ableger von asa


    Ebay Felgen sind nix ... außerdem falsche ET für golf v

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ok danke schonmal, könnt ihr mir eventuell n paar Links geben, wo ich nach guten Felgen so bis 600€ gucken kann?


    :thumbup:

  • ...schau mal hier im Forum bei den gewerblichen Händlern vorbei.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ebay Felgen sind nix ... außerdem falsche ET für golf v

    Wieso das? Es werden ja auch zig originale Felgen bei ebay verkauft. Außerdem solange die Dinger en Gutachten oder ne ABE haben sehe ich da kein Problem Felgen bei ebay zu kaufen.


    Die ET ist natürlich Mist aber evtl einfach mal den Händler anschreiben was er für ET45 haben will.

  • Das war auf seine verlinkten Auktion bezogen und noch auf alle Felgen aus der Bucht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!