Fr3e5tyl3R´s V/RS

  • Ich sage mal so, nun noch einen Tag mehr oder weniger, kann ich auch verkraften. Das was mich eher wurmt, ist keine Gewissheit über den Umfang des Schadens zu haben. Das erfahre ich alles erst am Tag der Abholung.

    Signaturbild zu groß

  • Lass es uns wissen. :)



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Klar mache ich

    Signaturbild zu groß

  • RS heute wieder abgeholt, aber am Montag geht er nochmals in die Werkstatt, da die Spur noch nicht passt, ich noch einen neuen Reifen besorgen muss und das TFL nicht richtig drin sitzt. Die Rechnung bekomme ich Anfang nächste Woche per Post und werde sie dann auch online stellen. War doch etwas heftiger der Aufprall. Sage nur neues Lenkgetriebe etc. Fotos vom jetzigen Zustand habe ich noch nicht, da es hier seit der Abholung regnet, reiche ich aber nach

    Signaturbild zu groß

  • Super das du dein RS wieder hast. Drücke dir die Daumen, dass es nicht zu heftig wird, was schwarz auf weiß im Brief steht.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Hi,
    das hört sich ja nicht so gut an, ich hoff die schaffen die letzten mängel auch noch in Ordnung zu bringen.

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Denke schon, da es sich theoretisch um Kleinigkeiten handelt. Das mit der TFL muss ich sehen, da es meine alte ist. Denke evtl., dass sie auch was abbekommen hat und deswegen nicht mehr wirklich passt.
    Ottscho was da im Brief steht, ist mir eigentlich egal, da Vollkasko

    Signaturbild zu groß

  • Mal wieder ein kleines Update. Auto wird höchstwahrscheinlich heute wieder ins AH gehen, um die letzten Mängel zu beseitigen und danach geht es wieder an den Umbau.


    Ein Bild, wie er nun aktuell da steht
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/29.07.14/y7r7u3qi64rz.jpg]

    Signaturbild zu groß

  • sieht mit der grünen haube und dem schwarzen grill richtig gut aus, dazu deine dunkeln scheinwerfer dann ist das richtig geil


    hast noch viele mängel zu beseitigen?

  • sieht mit der grünen haube und dem schwarzen grill richtig gut aus, dazu deine dunkeln scheinwerfer dann ist das richtig geil

    kann ich nur zustimmen.


    Wie sieht es mit aus wenn du die dachreling noch schwaz machst?

  • Ich hatte eine schwarze Reling und diese habe absichtlich gegen eine silberne getauscht, da ich einen "Highline" möchte, dass heißt Vollausstattung mit allen Extras die es zu bestellen gab.


    Mängel sind eigentlich nur noch ein neuer Reifen, Spur einstellen und das TFL richten oder wechseln. Sonst ist eigentlich fast alles wie aus dem Laden.


    Das mit der grünen Haube wurde ja schon nachdem ich das Bild mit den schwarzen Scheinis gepostet habe gesagt. Denke schon, dass diese grün bleibt.

    Signaturbild zu groß

  • Haben sie dir beide Scheinwerfer getauscht?



    german engineering on board

  • Ja. Die Fahrerseite wurde beim Unfall beschädigt und somit durch einen nagelneuen ersetzt. Da ich sicherlich nicht mit einem schwarzen und einem chromfarbenen fahre, habe ich dem AH mein vorhandenes für die Beifahrerseite mit gegeben und die haben es auch getauscht.
    Habe doch einen kompletten Austauschsatz besorgt, als ich meine schwarz machen lassen habe.

    Signaturbild zu groß

  • So gestern im AH abgegeben in der Hoffnung, dass nun alles so gemacht wird, wie ich es will. Heute Abend weiß ich mehr. Des Weiteren warte ich noch auf die Rechnung, die irgendwann mal im Briefkasten sein soll.

    Signaturbild zu groß

  • So mal wieder nichts mit meinem RS :(. Achsvermessung wurde zweimal durchgeführt, alle Werte im grünen Bereich, aber er zieht immer noch nach rechts :thumbdown:
    Ich glaube er wird langsam zur never ending story. Wir schauen weiter

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!