Fr3e5tyl3R´s V/RS

  • Sämtliche Lager kontrolliert? Spurstangenköpfe? Querlenkerbuchsen? Radlager? Alles können Dinge sein weshalb er nach rechts zieht, man aber nichts bei der Achsvermessung sieht.

  • Ich weiß nicht, was alles kontrolliert wurde. Ich werde dann mal anrufen, nachfragen und wenn es immer noch nicht besser ist, werde ich deine Sachen mal ansprechen

    Signaturbild zu groß

  • Heute abgeholt und was soll ich sagen? Richtig es passt immer noch nix. Montag erneute Abgabe mit den Hinweisen von Bansi

    Signaturbild zu groß

  • Gestern mal wieder etwas Zeit gehabt und mir meinen Wagen genauer angeschaut :wacko: Was musste ich dabei entdecken? Die Farbe auf der neuen Felge löst sich auch schon auf :thumbdown: tolles Kino

    Signaturbild zu groß

  • Hast du sie selber lackiert?

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Nein, ich habe meine Felgen vom Kumpel lackieren lassen und bei dem Unfall hat es eine erwischt. Diese wurde vom AH ersetzt und lackiert.

    Signaturbild zu groß

  • Auto heute geholt und was soll ich sagen? Es wird langsam. Auto fährt nun gerade aus aber das Lenkrad passt noch nicht. Das schlimmere habe ich auf der Rückfahrt bemerkt. Mein ZMS ist nun auch hin, was daraufhin nun auch getauscht werden muss. Felgen entscheidet sich Montag, da es sich ebenfalls um einen Steinschlag handelt :(. Langsam nervt es.

    Signaturbild zu groß

  • Junge Junge. Das echt anstrengen.
    Vielleicht willst du in unserer Runde mal vorbei schauen?



    german engineering on board

  • Was für ne Runde?
    Da ich meinen mal wieder habe, habe ich heute mal die Spiegelkappen und Blinker vom Audi A3 verbaut. Morgen kommen noch die Fabia RS TFL in die NSW.
    Bilder folgen

    Signaturbild zu groß

  • Ne ich verwende die für CH/LH, da ich so gut wie nie NSW anhabe und meine serienmäßigen TFL behalten will. Des Weiteren wären 4 TFL verboten. Habe mir dazu nen Kabelbaum gebaut, der mir die TFL an die HB4 Stecker verbindet und auf 100% leuchtet.
    Wenn ich aber möchte, kann ich diese auch als NSW nutzen (bringt nichts, da keine Ausleuchtung), da Skoda einfach das Gehäuse der normalen NSW genutzt hat und dieses um die TFL-Zulassung erweitert ;)

    Signaturbild zu groß

  • Ende gut alles gut. Nachdem ich nun das vierte Mal im AH war und mit dabei sein konnte, wurde es in Zusammenarbeit mit dem Meister nun endlich zu meiner Zufriedenheit gemacht. Des Weiteren hat sich das Getriebegeräusch als "harmlos" herausgestellt, da es sich "nur" um eine lose Schraube an der Getriebestabilisierung gehandelt hat und nicht wie befürchtet, dass ZMS. Fest gezogen und nun ist da auch Ruhe

    Signaturbild zu groß

  • Das freut mich zu hören. :thumbup:

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!