Fr3e5tyl3R´s V/RS

  • Muss sagen, dass sieht echt stark aus.
    jetzt noch die schwarze folie von der haube und den grill gegen einen mit waben tauschen :thumbup:



    german engineering on board

  • sieht echt gelungen aus! Ein paar Detailbilder wären noch schön, aber das Gesamtbild stimmt schonmal :thumbup:

  • Detailbilder kommen nächste Woche. Aber wieso sagen mir alle, dass die Folie runter soll? Ich werde mir das mal faken lassen und danach entscheide ich

    Signaturbild zu groß

  • scheinwerfer sehen richtig geil aus, schlies mich den anderen an, folie von der haube runter und nen honeycomb grill rein dann ist es noch besser

  • Habe noch den Vorschlag bekommen, den Grill in Wagenfarbe lackieren zu lassen und wie schon einige sagen, Folie runter. Was haltet ihr davon?

    Signaturbild zu groß

  • Schwer zu sagen. Müsste ma jemand faken
    Mir gefällt es mit folie in echt nich so gut,
    Aber auf deinen Fotos sieht es au so wie jetz cool aus :wacko: komisch, wa ??!
    Scheinis sind sehr geil :thumbup:

    mein Ex bis 11/09:

  • Ich würde auch die Folie entfernen. Das Gesamtbild würde meiner Meinung nach wesentlich stimmiger wirken. Die Folie wirkt wie ein "Bruch". Aber letztendlich muss es Dir gefallen. ;)

  • Folie runter, aber den Grill nicht in Wagenfarbe lacken, würde mir der Kontrast fehlen..


    Aber Scheinis kommen super und machen die Gesamtoptik böse.


    Jetzt hab ich noch eine vielleicht blöde Frage... was ist ein Honeycomb Grill ?(


  • Jetzt hab ich noch eine vielleicht blöde Frage... was ist ein Honeycomb Grill ?(


    Hättest du es bei Google gesucht, hättest du weniger Zeit als zum Schreiben deiner ****** Frage benötigt.



    Die Folie auf der Motorhaube ist auch nicht mein Ding - die Scheinwerfer hingegen sind klasse! :thumbup:

  • Scheinwerfer sind geil geworden. Grill nicht in Wagenfarbe das wird viel zu sehr ein Brei werden ;)

  • Jetzt hast du ordentliche Vorschläge bekommen ... mach xD



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!