Fr3e5tyl3R´s V/RS

  • Ich glaube Skoda und ich werden keine Freunde :(.
    Komplette Seitenwand ist hin, Tür, Stoßstange und Felge hat es erwischt.

    Signaturbild zu groß

  • War am Sonntag auf der A5 unterwegs und es hat die ganze Fahrt geregnet. Dann kam Aquaplaning und mein Auto machte was es wollte. Habe etwas gegen gelenkt und dann kam das Heck rum und ich krachte in die Leitplanke.

    Signaturbild zu groß

  • Fuuuck...du hast echt pech mit dem ding...wünsche eine schnelle und gute Reparatur! Aber du wirst bestimmt wieder stümpereien aufdecken ;) alles gute ! Uns is au ne mutti in die Fahrertür vom passat gefahren, schliesst noch und gegnerische Versicherung übernimmt Rep. Bei VW :)

    mein Ex bis 11/09:

  • Hätte auch gerne das nächste Mal nen Fremdschaden, dann hätte ich nicht so viele Rennereien. Naja hoffen wir mal das beste und warten ab.

    Signaturbild zu groß

  • Leider nicht, da es noch Probleme mit meinen Felgen gibt. Hoffe, dass ich ihn am Samstag holen kann

    Signaturbild zu groß

  • Auto ist zurück nur das Problem mit der Bilbao Felge steht noch im Raum. Nächstes Problem naht, welches eine defekte Antriebswelle ist, aber da gibt es schon eine Lösung für.
    Sonst nix neues

    Signaturbild zu groß

  • Natürlich ist nichts zu meiner Zufriedenheit, dass werden die nie schaffen.

    Signaturbild zu groß

  • Ja das gleiche AH und das war dann auch das letzte Mal. Es sind Klebereste vom Tape auf Dach und Tür, meine Felge ist nicht fertig, bei der Sommerfelge vom letzten Unfall blättert der Lack ab etc

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!