Fr3e5tyl3R´s V/RS

  • Nice / Nice.... Gefällt mir gut dein Octi!


    Hab schon einiges gelesen, vorallem im Octavia Forum.... damals als ich noch zwischen der Entscheidung Octvavia (ggf. Scout) und TIguan stand.


    Das grün / bzw. ähnliches Grün hat meine Freundin im Fabia die Farbe ist einfach selten und fällt dennoch sofort ins Auge!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • So nach längerer Abstinenz, noch zwei Bilder des US-Standlichtes, welches immer noch auf 10% steht.
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/17.11.14/w31vks966u5y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/17.11.14/gae1ai5wm94u.jpg]


    Dann noch das letzte Bild im Sommerkleid und das erste im Wintermodus 2014/2015
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/17.11.14/g86ont8vh8sr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/17.11.14/d6ayzjvnamz.jpg]


    Nächste Änderung liegt schon bereit, wobei ich denke, dass dies erst nächstes Jahr passiert :P

    Signaturbild zu groß

  • Sehen geil aus, die scheinis....
    Sind die winterfelgen auch 18er ?
    Ich hoffe nächstes jahr kommt endlich ne tieferlegung ? :rolleyes:

    mein Ex bis 11/09:

  • Ja sind meine alten Sommerreifen vom Golf, die Bilbao in schwarz gepulvert.
    Fahrwerk liegt schon da und wartet auf den Einbau

    Signaturbild zu groß

  • Ja sind meine alten Sommerreifen vom Golf, die Bilbao in schwarz gepulvert.
    Fahrwerk liegt schon da und wartet auf den Einbau

    8o
    110er H&R hoffe ich 8)



    german engineering on board

  • Echt Schick, find die Winterfelgen in Schwarz persönlich schönes als die Zweifarbigen Sommerfelgen. Richtig schicker RS


    was sind den für 2015 die Pläne außer Fahrwerk?


    Was gibts es den für eins?

  • Welches Fahrwerk es wird würde mich auch sehr interessieren. :whistling:
    Echt ein wunderschönes Fahrzeug! :love: :thumbup:

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Dadurch, dass ich auf das Fahrzeug angewiesen bin (ca 50.000 km pro Jahr) und keine Lust auf ständiges Einstellen der Höhe habe und auch nicht immer darauf achten will, wo kann ich lang fahren kann, ist es ein Bilstein B12 Sportline geworden.
    Bin mal gespannt ob es ähnlich gut wird wie mein damaliges im Golf (Eibach Sportsystem) mit dem ich dezent tief kam und dazu noch sehr angenehme Fahreigenschaften hatte.



    was sind den für 2015 die Pläne außer Fahrwerk?


    Pläne habe ich so erstmal keine großen. Im Keller liegen seit ca einem Jahr zwei Rückfahrkamerasysteme, welche auch noch auf den Einbau warten

    Signaturbild zu groß

    3 Mal editiert, zuletzt von Fr3e5tyl3R ()

  • Pro-Kit 40 mm und Sportline 50 mm tiefer. Habe das Sportline ziemlich günstig erstehen können

    Signaturbild zu groß


  • was sind den für 2015 die Pläne außer Fahrwerk?


    Pläne habe ich so erstmal keine großen. Im Keller liegen seit ca einem Jahr zwei Rückfahrkamerasysteme, welche auch noch auf den Einbau warten[/quote]


    warum 2 kameras? reicht dir eine nicht? ;)


    pläne hören sich gut an, runter damit

  • Ne eine reicht, nur weiß ich nicht ob High oder Low

    Signaturbild zu groß

  • So lange nichts neues, aber ich bin gerade dabei, einen großen Schritt fertig zu stellen. Da kam aber leider die Leitplanke dazwischen und der RS steht nun wieder in der Werkstatt :(

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!