Welche Felgen würdet Ihr nehmen? :)

  • Wieso Pfui? Die A8 in 19 Zoll sehen nur geil aus!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Wieso Pfui? Die A8 in 19 Zoll sehen nur geil aus!


    Das ist halt Geschmackssache. Und ich mag diesen Style halt überhaupt nicht. Deswegen halte ich aber keinen davon ab sich sowas dranzubauen. Muß jeder wissen was er mit seinem Auto macht(muß ja nicht mir gefallen)

  • Also ich bin auch für die ERSTEN :P


    Und zu den A8 Felgen, also mir gefallen sie, habe sie seit kurzem nämlich bei mir druff :D Und ich hätte nie gedacht, dass der Fahrkomfort mit 19 Zöllern so gut ist.....

  • M5


    Zitat

    Original von Alex@FFM
    ...sind aber leider zu teuer und in Deutschland glaube ich garnicht zu bekommen ;(


    Weder hier NOCH in den USA triffts eher ! ;)
    Die Felgen gibts nur noch aufm Gebrauchtmarkt.

  • Also mir gefallen die zweiten am besten und am besten den BMW gleich dazu!


    Auf dem Golf laß mal lieber deine RH.


    Gruß Andi

  • Würde auch die ersten nehmen .
    Aber auf keinen Fall die S 8 Felgen . Passen nicht auf dem Golf .


    Dass die BMW Style Felgen auf nem Golf passen sieht man ja ganz deutlich an dem roten Vierer .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Die M3 Felgen wollte ich auch in 19",aber der Marcus konnte mir keine Gutachten/Papiere dafür zeigen. Eingetragen bekommt man das zwar (jedoch nur bei ihm) , ist anscheinend trotzdem illgal. Hab dann die Finger davon gelassen, war mit zu Heiß. Hätte damals 2400€ mit Reifen und Adapter gekostet (19")
    Die 18er waren sehr günstig.


    MB Design


    [Blockierte Grafik: http://i16.ebayimg.com/02/i/01/20/ad/d4_1_s.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Zitat

    Original von Daniel
    ... Hätte damals 2400€ mit Reifen und Adapter gekostet (19")...


    Würde ich jemals soviel Kohle nur für Reifen+Felgen "rausschmeissen" können, dann würde ich ganz sicher keinen Golf mehr fahren... ;) :))

  • Zitat

    Original von Fanta


    Würde ich jemals soviel Kohle nur für Reifen+Felgen "rausschmeissen" können, dann würde ich ganz sicher keinen Golf mehr fahren... ;) :))



    Wenn man mal zusammenrechnet was man insgesammt an Kohle in das Auto reingesteckt hat, müsste sich der ein oder ander soweiso an den Kopf fassen/bzw. für verrückt erklären. Aber das ist ja nicht das Thema

  • Nun, dies ist ja jedem selbst überlassen, wieviel er in sein Auto reinsteckt. Aber wenn ICH soviel Geld nur für solche Dinge ausgeben könnte, dann wie gesagt... ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Die hier würden mir zwar noch besser gefallen, sind aber leider zu teuer und in Deutschland glaube ich garnicht zu bekommen ;(


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/martijn/m3.jpg]



    nehme mal an der g4 hat airraid oder ?? was sind das für felgen ?

  • Nö hat kein Air-Ride. Die Kotflügel sind sehr sehr weit gezogen.


    Dronell M10


    Fanta, ich würd nie Opel fahren, falls Du verstehst was ich meine ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Zitat

    Original von Daniel
    Fanta, ich würd nie Opel fahren, falls Du verstehst was ich meine ;)


    Nee nicht ganz so richtig... Irgendwie stehe ich heute morgen etwas weiter neben mir. ;) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!