8,5x19 ET42 mit 235/35/R19 auf dem Jetta V ??

  • Gibt es da auch nur ansatzweise eine Chance die 8,5x19 ET42 mit 235/35/R19 rauf zu prügeln oder kann man das gleich getrost vergessen ? :D


    Sry hab damit weder Erfahrung noch Ahnung :D

  • Wie tief?
    Wenn du den 235er gegen 225er tauscht könnt das was werden ohne große Umbaumaßnahmen...

    Gruß Christoph

  • Passt meiner Meinung nach nicht, hab Felgengrösse und Breite wie bei Dir, ET aber 48.. Auch mit 235/35/19 und vorne hat es nicht zu knapp geschliffen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zwar nicht meine erhoffte Antwort aber ich konnte es mir schon irgendwie denken :D


    Werd Freitag mal eine zur Probe raufziehen und mir das Elend mal anschauen :D


    Danke euch soweit

  • Also Schraube raus und lasche umlegen würde ich definitiv machen. Evtl hast du mit 35er Federn Glück und es geht so gerade gut.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • passt niemals, muss kotflügel bearbeitet werden und hinten 3-3,5° sturz geben

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • passt niemals, muss kotflügel bearbeitet werden und hinten 3-3,5° sturz geben


    Ich darf dich beruhigen, es passt alles top in der Kombination ohne irgendwelche Maßnahmen... :thumbup:

  • Ich weiß das es nicht passt, aber das Thema gab es schon genug


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Komisch , ich hab sie drauf und auch eingetragen ;)

  • wie gesagt das thema gabs hier schon oft, da standen die reifen dann wie bei einen monstertruck raus aber "es ist alles eingetragen"


    ich will immernoch mal gerne mit sowas fahren, ich wette auch hier das ich diese kombination in kürzester zeit zum schleifen und rauchen bringe :whistling:

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!