ständige Löschung in Forum

  • ich wolte eigentlich keine Diskussion darüber führen, warum weshalb und wieso ich dort gesperrt wurde sondern ich wollte lediglich wissen, wie es technisch überhaupt möglich ist herauszufinden das ich einen neuen Account hatte.
    Nur soviel, die Art und Weise wie ich dort entsorgt wurde, spricht für sich, ohne jegliche Vorwarnung durch das Team dort.


    Edit, ich habe nie gesagt um welches Forum es sich handelt, also weiß ich jetzt nicht was das jetzt von DirkP hier soll.


    Na dann scheint es ja mindestens noch ein weiteres Forum zu geben, in dem Du an die frische Luft gesetzt worden bist. Nicht nur bei uns, sondern auch bei den Kollegen vom Golf 6 GTI Forum und wo dann noch?


    Ergebnis: Wieder nicht nachgedacht!

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Bitte BTT

    Gruß Axel

  • Bitte BTT


    Ich verstehe irgendwie nicht den Sinn deines Posts.
    Du benimmst Dich daneben, wirst entsorgt. Eine Software oder was auch immer enttarnt Dich und deine 14 neuen Accounts werden gesperrt. Was ich als Betreiber genauso machen würde. Und jetzt willst Du genau wissen wodurch du enttarnt wurdest, um evtl diese Software oder was auch immer zu umgehen und nen neuen Account zu erstellen. Die wären doch bescheuert es dir zu verraten.


    Und wenn DirkP sagt keiner hat die PN's gelesen, dann glaub ich ihm das.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So Leute, jetzt ist hier genug gesagt.


    Ich denke, die Stellungnahme von DirkP. hat für Klarheit und hoffentlich auch für Verständnis bei akki06 gesorgt - ich für meinen Teil kann das Handeln des Forums nachvollziehen. Vermutlich würden wir uns genau so verhalten.
    Da diese Angelegenheit unser Forum aber nicht betrifft, möchte ich auch nicht, dass das Thema hier bei uns weiter diskutiert wird.


    Aus diesem Grund schließe ich den Thread an dieser Stelle und bitte darum, dieses Thema nicht erneut aufzugreifen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!