Golf 5 Variant

  • Ginge mir genau so :D


    Hab das H&R in meinem Cab, bin damit auch sehr zufrieden! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Schicke Fotos. Sieht gut aus dein Variant. Die Makierungleuchten sehen cool aus :thumbup:
    Leider meldet der sich nicht. Der dir dabei geholfen hat =(



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Deine Veränderungen sehen echt Spitze aus, mach weiter so!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • :eek: Der sieht jetzt wirklich böse aus ... gefällt mir sehr gut. Ich hätte zwar im Alulook belassen, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :D
    Gut gemacht :thumbup:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Der Variant auf dem Foto sieht sehr gut aus. Wenn du alles Schwarz hast. Mach den Halbmond weg. Sieht sonst komisch aus, finde ich. Ansonsten sehr schick :love:


    MfG

  • Sieht sehr gut aus mit der Front und dem
    Schwarzen grill

  • Eine deutliche Aufwertung!
    Der Böseblick war und ist nicht mehr Zeitgemäß.


    Super schicker Vari :thumbup:
    Respekt, dass du deinen Stil konsequent weiter verfolgst.


    Eine Idee hätte ich trotzdem ;)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lc43qb36foc2m.jpg]

    Länger und schärfer als jemals zuvor...
    Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
    Der Golf VI Variant GT special

  • die front kommt echt hammer am vari :love: :thumbup: das braun würde auch echt gut passen.

  • Der Variant auf dem Foto sieht sehr gut aus. Wenn du alles Schwarz hast. Mach den Halbmond weg. Sieht sonst komisch aus, finde ich. Ansonsten sehr schick :love:


    MfG


    Wieso soll er den Halbmond weg machen 8| Er hat wieder eine unveränderte Haube und den orig. Grill dran ;)


    Sieht schick aus. Meine Variant Zeiten mit R32 Front sind ja vorbei :S

  • Zitat

    Wieso soll er den Halbmond weg machen 8| Er hat wieder eine unveränderte Haube und den orig. Grill dran ;)


    Sieht schick aus. Meine Variant Zeiten mit R32 Front sind ja vorbei :S


    So kommt halt der Halbmond wieder zur Geltung. Komplett schwarz ist meiner Meinung zu krass. Mich würde der Halbmond stören.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!