Verkaufspreis Golf

  • gibt da noch den ein oder anderen... ;)
    und viele andere die auch älter sind als die neun Monate


    sind von Jan/Feb 2002 mit 15800-45000km und von 17500-20600 und zum Teil mit Navi...

    Einmal editiert, zuletzt von cakewood ()

  • Der letzte Post ist zwar schon ein bißchen her, aber trotzdem:


    Ich glaube nicht, dass die Jahreswagen von den Mitarbeitern unbedingt gut gepflegt bzw. in gutem Zustand sind. Wenn ich überlege, ich kaufe mir einen Jubi oder R32, dann heize ich mit dem doch durch die Gegegend ohne Ende, denn ich weiß bei Bedarf hab ich in nem Jahr nen neuen...

  • hi,


    ich hab mir auch einen jahreswagen von werksangehörigen bestellt, und glaube sehr wohl dass die zu 99,9 % sehr gut gepflegt sind!


    die mitarbeiter kaufen die fahrzeuge ja auch nur unter dem gesichtspunkt, den nach einem jahr wieder zu möglichst hohem preis zu verkaufen! da achten die natürlich darauf dass der wagen gut gepflegt wird, um auch wirklich einen höchstmöglichen preis zu erzielen! manchmal können die die fahrzeuge ja sogar noch teurer verkaufen, als sie sie eigentlich gekauft haben! 8o


    daher denk ich, dass es schon ne gute alternative ist, sich nach fahrzeugen von werksangehörigen umzuschauen!



    gruss, p.

  • Kleines Update:


    Wagen ist immer noch nicht verkauft. Haben den Preis nun auf 16499€ gesenkt. Anrufen und nachfragen tuen recht viele, dann vorbeikommen und anschauen schon weniger. Manche sind aber auch echt die letzten, sagen fest zu und melden sich dann nicht mehr. Einen Interessenten hab ich noch, der ist sich aber noch nicht so einig mit seinen Eltern.


    Naja, wenn er bald nicht weg ist, werd ich ihn auf den Hof vom Händler stellen, vielleicht wird er da besser verkauft. Den erzielten Verkaufspreis bekomme ich ja dann zu 100%.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!