Verkaufspreis Golf

  • Zitat

    Original von Lukas
    Ja es geht, aber weder meine Eltern noch ich sind beim ADAC :(


    Ich würde mal sagen, Pech ne :D :D :P - weißt ja wie es gemeint ist großer, gell


    Willst du deinen verkaufen ?(


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Warum ich an VW gebunden bin? Weil ich dann nur einen VW kaufen kann, sonst nichts. Und da sagt mir im Momet rein gar nichts zu.


    Hoffe mal das Angebot gilt auch für Audi oder besser noch ich kriege meinen privat gut los, dann kann ich kaufen was mir zusagt.


  • Zitat

    Original von GTSport
    Warum ich an VW gebunden bin? Weil ich dann nur einen VW kaufen kann, sonst nichts. Und da sagt mir im Momet rein gar nichts zu.


    Ähm, dacht du willst wieder nen VW Golf, nen 180PSer! Wenn nicht, hat der Deal nen blöden Haken

  • OT


    Will deine Freundin nich meinen haben? Kann sie auch gleich rum kommen, Probefahrt und so .... 8) Sind ja nur so 15 km ;)

  • Ja, ein JubiGTI würde mir zusagen, aber find da mal einen der einen guten Zustand hat, nicht total verbastelt oder einen Chip von irgend einem komischen Tuner hat.


    Alle die ich bis jetzt angeschaut habe, waren nichts. Nur einer, aber der hatte dieses komische Tuning von SLS.

  • Zitat

    Original von Chris
    OT


    Will deine Freundin nich meinen haben? Kann sie auch gleich rum kommen, Probefahrt und so .... 8) Sind ja nur so 15 km ;)


    Auf deinen Post hab ich gewartet :D
    Meine Freundin hat Geschmack, also wird es nicht mit "Probefahrt und so" da ich ne Ahnung hab, was das "und so" bei DIR heißt :D Außerdem fahre ich den Wagen auch Probe :P
    Außerdem hat deiner 100.000 runter, oder? und ein Diesel is nix, da sie keine 20.000km fahren wird.


    Zitat

    Original von GTSport
    Alle die ich bis jetzt angeschaut habe, waren nichts. Nur einer, aber der hatte dieses komische Tuning von SLS.


    Wo hast denn geschaut? Mobile.de oder wie?
    Hab auch dort gesucht und einige coole gesehen, einige hatten keine 100km gelaufen 8o
    Suche aber nach Autos von 2003.. oder ältere 2002er

  • also bei uns im nachbarort steht noch einer beim händler ;)
    mit um die 20tkm, den hat der Junior Chef glaub gefahren nachdem die das Ding aufm Land hier nicht los geworden sind.
    aber die wollen glaub nochn utopischen preis haben ,)

  • Lukas und Dennis:


    Wegen Schwackeliste.
    Ich bin damals zum Händler gefahren, habe gesagt ich möchte mir einen Golf IV kaufen, ihm die genaue Austattung und andere Daten genannt und ihn gefragt ob er mir was günstigeres gleichwertiges bieten kann und oder ob der Preis gut wäre (von Privatmann gekauft der mir sagte er gibt den zum Händler EK ab).



    Der Verkäufer (das war schon einer der höhergestellen in dem Autohaus), hat sich alle Daten in sein System getippt und mir dann den Preis genannt. ... und gesagt "KAUFEN!" . :P


    Musst einfach höflich fragen , bei mir und meinem Kumpel hat es ohne Probleme geklappt.


    So wusste ich jedenfalls die genauen Preis unter Berücksichtigung aller Austattungsdetails (und gratis).

  • Das mag bei 1 Autos klappen, aber bei mehreren Autos würde er einen rausschmeißen :)))

  • Geh einfach hin und "interssiere" Dich ein wenig für einen Neuwagen. Du wirst staunen was dann alles möglich ist. :D

  • Zitat

    Original von GTSport
    Geh einfach hin und "interssiere" Dich ein wenig für einen Neuwagen. Du wirst staunen was dann alles möglich ist. :D


    Eben. Bei uns im VW-Zentrum, haben wir 10Minuten auf nen Verkäufer gewartet, als meine Mom sich den neuen 5er bestellen wollte, also Service = 0.
    Dann konnte der Affe nicht auf meine Fragen antworten, hab ihn alt aussehen lassen und gab uns coole 3% Rabatt: 40 Minuten Zeitverschwendung.
    Ich hab glaub 20 oder MEHR Autos ausgesucht, nur hab ich ihr die Links etc. noch nicht geschickt.

  • @ GTSport
    schon mal bei www.jahreswagen.wolfsburg.de nach nem Jubi gesehen?
    Habe vor ein paar Jahren auch mal da gesucht. Die machen dir auch direkte Angebote aus dem Pool der Mitarbeiterfahrzeuge.
    Preislich liegen die wahrscheinlich höher, nur sind die bestimmt besser geplegt als manch anderer.

  • Den Jubi wird es wohl nicht mehr als Jahreswagen geben. Die letzten wurden im Sommer 2002 gebaut. Wohl eher 2Jahreswagen. :D

  • Zitat

    Original von cakewood
    Preislich liegen die wahrscheinlich höher, nur sind die bestimmt besser geplegt als manch anderer.


    Sicher sind sie gut gepflegt, aber besser als andere würd ich nicht sagen. Wenn sich einer nen Jubi oder R32 oder V6 holt, mit allem Schnickschnack und den Wagen nicht nur als Gebrauchsgegenstand ansieht, pflegt den Wagen auch super ;)


    @GT:
    Wieso muss es ein Jahreswagen sein?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!