Rob und sein R32 MKV

  • Ceramics find ich geil wird aber nicht passieren, die R8 Bremse reicht absolut :P


    Klar reicht die R8!! Die VA ist beim R find ich Orginal auch ok aber HA da kommt ma es Speiben :D

  • An der HA fahr ich Ulitmot Adapter und 356mm Wave-Bremsscheiben vom aktuellen Audi RS4. Passt wunderbar und sieht geil aus :)


    Geht natürlich auch mit "Normalen" Scheiben mit 356mm würd ich an deiner Stelle machen :thumbup:

  • Also ich kann dir was die AGA angeht nur BN-Pipes empfehlen... die ist einfach nur genial vom Klang und hat auch ne Klappe... ist sogar Eintragungsfrei dank EG-Bescheinigung :P


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Das im Video ist der R von nem Kumpel hab grad leider keins von meinem... aber er hat auch die BN-Pipes drunter.


    MfG


    Michael

  • Die BN-Pipes Anlage ist klasse, fahr ich ja selber seit April :D


    Sportkats kommen noch dazu wird den Sound nicht extrem verändern, bisschen kerniger wenn man es so nennen will. Sobald alles verbaut ist werde ich auch mal ein Video machen :)

  • sehr geiler R


    und was du geplant hast und schon erledigt hast gefällt mir auch sehr gut ;)


    da ich ja auch aus linz bin können wir uns ja mal vl. treffen mit Linzer-Edition30.
    würd mich freuen.

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Die BN-Pipes Anlage ist klasse, fahr ich ja selber seit April :D


    Sportkats kommen noch dazu wird den Sound nicht extrem verändern, bisschen kerniger wenn man es so nennen will. Sobald alles verbaut ist werde ich auch mal ein Video machen :)


    An der HA fahr ich Ulitmot Adapter und 356mm Wave-Bremsscheiben vom aktuellen Audi RS4. Passt wunderbar und sieht geil aus :)


    Geht natürlich auch mit "Normalen" Scheiben mit 356mm würd ich an deiner Stelle machen :thumbup:

    Aber Sattel hast du OEM gelassen ?

  • "Die BN-Pipes Anlage ist klasse, fahr ich ja selber seit April :D"


    Sehr gut :thumbup:


    Ich hab meine seit Juli drunter...einfach traumhaft 8)


    Das ist meiner Meinung nach einfach die beste AGA für den R32. Sie ist laut aber hört sich trotzdem noch edel an ;)

  • @ Markus: Lässt sich bestimmt mal einrichten sich zu Treffen wohnen ja alle ums Eck :)


    Sattel hinten ist Serie. Hatte mir für die HA auch gleich die komplette Bremse vom R8 gekauft und testhalber montiert aber das ist zu viel Action mit den Felgen vom Platz her und Sturz vorallem weil ich ja die original 18er im Winter fahren will. Hab ich wieder verkauft. Solang die Scheiben von der Größe her zu vorne passen reicht mir das :)


    Und zur BN-Pipes: Du hast absolut recht :thumbup: Hab mir paar anderen Angebote auch eingeholt von HMS und F-Town aber das war mir alles zu prollig und zu laut. Wenn man irgendwelche 75PS Kisten aus 5km Entfernung schon wahrnimmt wegen dem Auspuff...jeder wie er will, passt aber find ich nicht zu einem R :D

  • Hab mir von Supersprint eine Katersatz-Pipe geholt, da schweiß ich dann die Metalkats rein. Somit kann ich die originale Verrohrung mit den Kats ganz lassen und im Fall der Fälle eins zu eins rückrüsten :)


    [Blockierte Grafik: http://www.eurosportdesign.com/images/Product/medium/1000.jpg]


    Hoffe nächste Woche dann alles drunter. Video folgt :P


    Hab mir von Supersprint eine Katersatz-Pipe geholt, da schweiß ich dann die Metalkats rein. Somit kann ich die originale Verrohrung mit den Kats ganz lassen und im Fall der Fälle eins zu eins rückrüsten :)


    [Blockierte Grafik: http://www.eurosportdesign.com/images/Product/medium/1000.jpg]


    Hoffe nächste Woche dann alles drunter. Video folgt :P

    Dann lass doch die Kats gleich ganz weg !

  • Hab ich schon überlegt aber ist mir zu riskant, wegen dem Geruch und vor allem wegen dem Kompressor dann. Mann muss ja keine schlafenden Hunde wecken :)

  • naja wenn sich jemand auskenn wird wohl dein Supersprint kat-erzatz mit kats ^^ auch beanspruchen, und so leicht wirste den nicht eintragen können! und zwecks der lautstärke , hast doch e ne AGA Klappe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!