Rob und sein R32 MKV

  • ein roter .:R :love: beste Wahl :thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • HA ist auf Anschlag unten,vorne noch rest ?


    ich komm bei mir HA nicht klar


    Hab mir auch das Monotube normale verbaut und komm wie ich finde vorne und hinten nicht richtig runter !


    Werd ich wohl nochmal gegen das Tiefe tauschen müssen :/

  • Zitat

    HA ist auf Anschlag unten,vorne noch rest ?


    Auf den Fotos ist vorne noch ca 8mm rest und hinten ca 4mm. Nach dem Winter möchte ich auf Anschlag fahren, reicht absolut gefällt mir und ist noch Alltagstauglich. Ist für mich ein NoGo wenn das Auto so tief ist das man den Reifen nicht mehr sieht sondern Felge mit Kotflügel abschließt...ist mein persönlicher Geschmack.


    Diese Saison ist ja mehr oder weniger vorbei, werde den R zwar über den Winter fahren aber die eher wüsten Wintertage einfach auslassen...bisschen schonen. Bin allgemein nach wie vor absolut zufrieden und happy mit dem Golf.


    Pläne für 2014:



    •Aussenspiegel in Wagenfarbe


    •Gewinde fahr ich nach dem Winter Anschlag unten


    •Kompressorumbau auf ~350PS (wird aber ein Rotrex C30-94 und kein Ruf wie ursprünglich geplant) Sind einfach extrem leise, nur ein minimales Kompressorgeräusch zu hören. Brauche nur größere Düsen, Ölkühler und LLK.


    •eventuell Überrollbügel (entweder Wagenfarbe oder mit schwarzem VW Leder bezogen)



    Diese paar Spielerein möchte ich spätestens März/April erledigt haben dann ist der Kübel fertig...dann kein Stress mehr und so viele Treffen wie möglich besuchen kommendes Jahr :thumbup:


    paar Pics von heuer noch:


    [Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/4846/p60w.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/8366/jtl6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/6614/cpki.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img837.imageshack.us/img837/3100/t9j6.jpg]

  • Zitat

    Das Kennzeichen :D:thumbup:


    Bisschen Spaß muss auch sein :D


    Ganz vergessen. Zwei HJS 200 Zeller Sportkats kommen auch die kommenden Wochen noch rein (die mit E-Prüfzeichen->Eintragungsfrei)

  • In Österreich was eintragungsfrei ^^ was ein wunder :D


    btw. zwegs fahrwerk hast du hinten die Puffer nun bearbeitet oder alles org. belassen ?

  • Hab nichts bearbeitet. Puffer original :) Hab auch noch 19x8,5 Rotiform Felgen drauf gehabt heuer, da musste der Sturz hinten bei der Tiefe etwas verändert werden aber auch minimal. Mit den OZ passt so alles problemlos.

  • die oz sind echt bombe , und vorallem passt da auch an der va die audi ceramic drunter :DD

  • Ceramics find ich geil wird aber nicht passieren, die R8 Bremse reicht absolut :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!