Sinn / Vorteil von S3 SUV / SUS

  • Die Schraube ist um den Halter festzu Schrauben und der Halter soll den Adapter mit SUV halten :)


    Welchen Verschlussstopfen meinst du? Den um den Geräuscheverstärker Blind zu machen? Wenn ja den gabs mal bei Turbo Performance

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Nee meine den da wo das suv original sitzt da ich auf s3 umbauen will. Mir aber der stopfen fehlt

  • Ja der is schwer aufzutreiben... Deswegen hab ich damals einfach das HG Kit bestellt :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Hab mir das teil bei HG bestellt. Steht zwar nicht im online Shop mit drin aber wenn nan Anruf geht das. Das sie eins einzeln verkaufen.
    Und solange das teil noch nicht da ist bleibt einfach das alte schubumluft Ventil drin. Dischtet ja genauso ab wie der stopfen.

  • Oder so :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Die Schraube ist um den Halter festzu Schrauben und der Halter soll den Adapter mit SUV halten :)


    Welchen Verschlussstopfen meinst du? Den um den Geräuscheverstärker Blind zu machen? Wenn ja den gabs mal bei Turbo Performance


    Hast du dazu ein bild von den halter? Lg

  • Von was ein Bild? Vom stopfen oder vom Halter?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Schade :) weil ich hab den halter nicht verbaut :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Klar hebt des :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • ändert sich auch Soundtechnisch was wenn ich K03 fahre? Oder wird das erst in Zusammenhang mit nem anderem Intake merkbar?

  • muss ich irgendwas beachten wenn man das HFI später bestellt ?? oder bleiben die teile vom SUS gleich ?


    bin mit dem gedanken am spielen ein paar S3 teile umzurüsten die sinn machen :D auch wenn ich nurn BWA habe

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Also mit dem HFI ändert sich Soundtechnik sehr viel. Ob sich was mit der Originalen auch was ändert kann ich nicht sagen.


    Du kannst jetzt auf das S3 SUS umbauen und später das HFI einbauen ist kein Problem. Beim BWA musst du halt zum S3 SUS noch das rohr vom Lufi zum Turbo vom EDI oder S3 kaufen.

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • ah ok
    muss mir dann mal alle TN rausssuchen


    danke dir

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!