Welche autoleuchten sind xenonartig?

  • Alle Xenonlook-Birnen sind von der Ausleuchtung her so lala (Xenonlook.com Superwhite) bis Obermist(Dectane, MTEC, eBay-Schrott...).


    Ich habe nach Dectane XE.Ray und Xenonlook.com Superwhite jetzt Osram Nightbreaker Plus drin. Ist zwar optisch nur etwas weißer als eine Standard-H7, aber man sieht wenigstens richtig was - auch bei Nässe/Dunkelheit.

  • Ja das stimmt.. Für die Ausleuchtung eher Philips Xtreme Vision oder Osram Nightbreaker Plus.
    Mit Halogenlampen wird man NIE an Xenon herankommen!

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • ich habe Phillips Diamand Vision drin. Sind wirklich mehr als spitze, auch die Lichtausbeute würde ich als sehr gut bezeichnen. Nur haben diese eben keine Zulassung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!