Heute NWT bei Zoran!:-)

  • Beim A3 3.2 ist im Serien-Kat ein Keramik-Monolith. Ich glaub nicht dass der R32 hier was anderes hat

    [customized] - NWT powered

  • Ok, mir wurde das von einem, eigentlich, relativ gutem Tuner gesagt.
    Der hat selber nen .:R32 Turbo und baut etliche auf HGP um.


    Dachte der weiß von was er redet :D

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Naja was beißt sich wenn man von HGP als offizieller Partner die r32 umbaut? Und Partner von KW ist?


    Und die haben übrigens die ersten Turbos mit HGP zusammen entwickelt.


    So genug Spam :) muss auch keine Werbung machen für die

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Naja was beißt sich wenn man von HGP als offizieller Partner die r32 umbaut? Und Partner von KW ist?
    Und die haben übrigens die ersten Turbos mit HGP zusammen entwickelt.
    muss auch keine Werbung machen für die



    Was denkste von wem ich alles "Partner" bin. :D


    Aber, jeder der einigermaßen was peilt von von der Materie, kann sowas ohne Partner :P;)


    Zitat

    So genug Spam :)


    Jou. =)

  • Falls jemand das blubbern übrigens hören will. Ich hab das in meiner fahrzeugvorstellung drin :).

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Meiner blubbert nicht, hat dafür aber 120DB :cursing: unter Last. :D :D


    Und das mit Lader und als Diesel *g* :D :D :P


    du bist der held des forums. herzlichen glückwunsch :)

  • Wow 100 Punkte :)
    Glaubst ich schaff die 120 nicht :D

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Nicht neidisch sein.


    Gib Dich net auf, auch DU kannst es schaffen löl


    auf 120db diesel-sound bin ich nicht neidisch. :D diesel hören sich meiner meinung nach immer schlecht an.

  • #Traktorsound.
    So genug Spam, bitte wieder back to topic

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • auf 120db diesel-sound bin ich nicht neidisch. :D diesel hören sich meiner meinung nach immer schlecht an.
    wie gesagt - du bist und bleibst der beste :thumbup:


    Wenn Du meinst. :D


    Ich kenne ne menge Benzinerfahrer die mehr als beeindruckt sind davon.
    Aber man erkennt gut an Deinen Aussagen das Du scheinbar mehr als neidisch bist. :D
    Weil mit "Held / beste" oder ähnlichen Dumm-Sprüchen kleidet sich nur ein Neider.


    Aber das hat man sich dann bekanntlich auch verdient.


    Selber und besser machen - dann Sprüche klopfen :!::D:P



    Zitat

    #Traktorsound.
    So genug Spam, bitte wieder back to topic


    löl :P
    Du erkennst weder am Motor- noch an der AGA das es nen Diesel ist. Vorteil von 6 Pötten und CR. :D


    BTT ist aber trotzdem ne gute Idee. :P =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!