Heute NWT bei Zoran!:-)

  • Gibt es so ein Leistungsupdate in Österreich auch? ;(


    Die besten Sachen gibt es immer nur in Deutschland Pf...


    Pair nm und ps mehr., würde mich freuen.


    Fahre einen Vw Golf 5 r32 dsg. Bj 2007

  • Moin,
    habe am 25.3 einen Termin bei Zoran. Lohnt sich der Prüfstandslauf? Habt ihr das DSG mitmachen lassen? Habt ihr vorher die Zündspulen wechseln lassen? Gibt es eigentlich einen Foren Rabatt?
    Danke schonmal für hilfreiche Tipps :thumbup:

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Wenn jemand einen Bericht vom Leistungsprüfstand hat, wäre nett. Zum Vergleich, da ich das selbe oder ähnliche Tuning in Österreich gemacht habe.


    Danke :)

  • Ich hab damals kein Prüfstandlauf gemacht, da für mich nicht die Leistung wichtig war sondern der Kette-Bug und der runde Motorlauf... Gespürt hab ich trotzdem das er vorallem unten raus besser zieht :)


    Wenn du DSG hast rat ixh dir es mitmachen zu lassen... ist ein Unterschied wie Tag und Nacht mit dem optimierten DSG :thumbup:


    Ausgetauscht hab ich vorher nix. Hatte auch erst 35tkm auf der Uhr...


    Als Member vom a3quattro Forum gibts glaub 100€ Rabatt :)

  • Ja habe dsg auch mit. Merke eh was. Aber würde gerne wissen ob laut Prüfstand ein unterschied ist :) zwischen Zoran und meinem.


    Ruhiger läuft er. Das stimmt :)

  • Hast du dich extra deswegen im A3q Forum angemeldet? Okay ich werde die Züdkerzen machen, frisches Öl, LMM und mit den Spulen das werde ich mir überlegen. :)

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Habe gerade 100tkm drauf ;) Dann melde ich mich da auch mal an :D

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • @ roehrle


    Wieso weist du das? Hab ich was übersehen ,oder hast jetzt nur geschätzt :D

  • Jop. Da.Hat er recht der Herr stalker :P

  • Weiß einer von euch eventuell was es Kosten den LMM und die 6 Zündspulen tauschen zu lassen?

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!