der nicht ganz so neue

  • hallo an alle vw liebhaber da ich schon nr weile hier bin ohne etwas zu sagen dachte ich mir das es jetzt mal zeit wäre sich mal vorzustellen :D


    ich heiße daniel bin anfang zwanzig komme aus dem kreis neuss mein golf 6 ist mein erster vw und mein erster neuwagen was ich bis jetzt nicht eine sekunde bereut habe ganz anders als mein erster wagen der die hölle war so das wars erstmal zu mir und freue mich hier mit zu diskutieren :D :D


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Na dann willkommen und allzeit gut fahrt :D

  • Dann sei mal Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Herzlich Willkommen

  • Hört sich an, als ob der Kettenspanner noch nicht genug Öldruck hat, hatte ich bei meinem 5er Golf auch mal, aber hatte nichts dran machen lassen :whistling:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Das ist nicht die Kette. Das ist was anderes. Hört sich so an als ob der Anlasser mitdreht oder so

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Schonmal danke Leute. :)
    Also ist das nichts schlimmes, sondern normal oder!?


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Naja ich finde, dass sich das nicht wirklich "normal" anhört. Werkstatt sagt bei mir auch, dass meine Bremsscheiben vorn in Ordnung seien. Sind sie aber keines Falls. Ich mein halt nur. Wenn sich meiner so anhört, würde ich mir schon Gedanken machen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ja da gebe ich dir vollkommen recht David !
    Deswegen frage ich ja, ob ich besser zu ner anderen WS gehen sollte und noch eine Meinung einholen sollte...


    Ich mach mir jeden morgen Gedanken was das wohl ist...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!