RCD 510 - China-Edition

  • Ist das USB Teil auf dem Bild links ein Blinddeckel?


    ...per Rauchzeichen vom nächsten Hügel gesendet

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • ne den Deckel kann man aufklappen und dann nen USB Stick usw anstecken :) passt genau in den rechten leeren Schalter vorm Aschenbecher ;) Kabel ist auch dabei, hab ich nur nicht auf dem Bild :D


    einfach mal "VW Usb Switch" googeln

  • @Der-Winkler
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/04/ezejugab.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/04/ytaveja8.jpg]


    Gesendet vom Sony Xperia Z1 mit Tapatalk

  • Solltest du meinen Beitrag damit meinen, dann würde ich dir empfehlen ihn besser zu lesen :rolleyes:


    AUX wollt ich nicht .. wir sind im Jahr 2014 ;)


    Blackseries:


    Also ne schwarze SD Karte würd sich da wesentlich besser machen :whistling: :thumbup:

  • tut mir leid nur wurden mir paar beitraege eben nicht angezeigt. :) wenn einer noch so en usb anschluss will, hab einen noch neu unbenutzt. aux in gehoert zur vollausstattung. ist ja dann ein fach nicht belegt. das geht nicht.

  • Habe auch blaue Alu ringe auf dem Reglern ;)


    Das sind blaue Akzente :D


    Gesendet vom Sony Xperia Z1 mit Tapatalk

  • tut mir leid nur wurden mir paar beitraege eben nicht angezeigt. :) wenn einer noch so en usb anschluss will, hab einen noch neu unbenutzt. aux in gehoert zur vollausstattung. ist ja dann ein fach nicht belegt. das geht nicht.

    War ja nicht bös gemeint :)


    Ja eins wollt ich extra freilassen, weil ich mir den beleuchteten GTI-Dummy-Schalter da rein machen will ;) es gibt ja auch eine Buchse, da ist USB und AUX in einem drin, jedoch ist die Buchse für das Fach unter der Mittelarmlehne (glaub ich zumindest ..) und das wollt ich eben nicht :thumbup:


    btt: Kann man die Software auf dem gerät eigtl iwie updaten?

  • Ich habe schon viel gesucht, in ein Update geht. Das scheint aber wohl nicht der Fall zu sein.
    Beim deutschen Modell scheint das auch nicht zu gehen

  • Jetzt bin ich auch fest entschlossen mir eins zu kaufen :D


    Habe aber viel im Thread gelesen und bei mir bleibt jetzt die Frage hängen: Ist das Plug & Play ?
    ich habe iwas von anderem Gateway gelesen... davon hab ich überhaupt keine Ahnung ^^.
    Was heißt das genau ? Und wenn ich ein neues brauche, was kostet sowas ist das kompliziert es umzubauen ?( :whistling: ?

  • Also mein G5 ist Baujahr 03/2008 und bei mir war es plug & play
    Gateway hat gepasst
    Musste nur Fehlerspeicher auslesen wegen dem Radio aus und Einbau


    Wenn du die große mfa hast werden die Musik Titel angezeigt mit Namen im Tacho Bereich


    Gesendet vom Sony Xperia Z1 mit Tapatalk

  • Würde mich auch mal interessieren mit dem gateway. Habe einen G5 EZ 12/04 -> Modell 2005. Was brauche ich da alles und was würde mich das alles kosten? Habe leider nur ein RCD 300 drin... :(


    ThiloG bei dir sollte es Plug&Play gehen, da du soweit ich gesehen hab, einen 08er Golf 5 hast. Da sollte das alles passen :thumbup:

  • Ich hab meins wieder raus. Hätte also das große abzugeben, mit usb Kabel und antennenadapter und auf Wunsch dem miketta hilo adapter.


    Könnte auch in Hamburg abgeholt werden.



    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

    CarHifi Einbauhilfe im Raum Hamburg
    Pioneer AutoEQ Messmikrofon vorhanden
    Audio System Micro AS vorhanden


    Pioneer AVH-X5500BT
    Audio System X 165 @ Ampire 90.2
    Gladen RS10 VB @ Ampire 400.1-2G

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!