RCD 510 - China-Edition

  • also ich kann alle bytes im Radio sehen vielleicht solltet ihr mal eure Software auf den aktuellen stand bringen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Zitat

    k-sieglin 2011 ... Anfangs stand was von 6-10 Tagen Lieferzeit. Inzwischen gibt es keinen festen Liefertermin mehr ....


    Mach sich nicht verrückt. Es ist chinesisches Neujahr gewesen. Da arbeiten 800 Mio Menschen nicht. Daher dauert es wahrscheinlich etwas länger. Ich hab meins von dem Verkäufer auch bekommen.

    Golf VI - Match (DK)- TDI 2.0 - 140 PS - Shadow Blue Metallic

  • Zitat

    Mach sich nicht verrückt. Es ist chinesisches Neujahr gewesen. Da arbeiten 800 Mio Menschen nicht. Daher dauert es wahrscheinlich etwas länger. Ich hab meins von dem Verkäufer auch bekommen.


    Was es nicht alles gibt :D , mache mir weniger sorgen. Das Problem ist , das hier alle von ihrem neuen Rcd erzählen und ich daheim wie auf heißen Kohlen sitze und darauf warte :D


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • Mal Ne andere Frage... Welches USB Kabel ist denn das richtige? Das für 12,90 mit dem direkten Anschluss oder das für 19,90 mit diesem USB-Aufdruck?
    Händler ist der gentlemax_new

  • Zitat

    Im übrigen wurde mir sogar die Version mit USB geschickt auch wenn mir der SD-Kartenschacht reicht. Was mich stört das man nicht einstellen kann das wenn CD's eingelegt sind er als erstes die SD-Karte Laden soll.

    So ich glaube den Grund für dieses Problem gefunden zu haben. Manchmal findet er bei mir beim Starten keine SD-Karte im Slot. Erneutes einschieben der Karte hilft dann immer zu 100%. Ich habe aktuell eine SanDisk Ultra Class 10 mit 16GB am laufen? Hat jemand von euch das selbe Problem? Was für Karten nutzt ihr so?

    Golf VI - Match (DK)- TDI 2.0 - 140 PS - Shadow Blue Metallic

  • Hatte bei meiner SanDisk das gleich Problem. Hab mir dann ne andere gekauft jetzt geht's!


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Zitat

    Hatte bei meiner SanDisk das gleich Problem. Hab mir dann ne andere gekauft jetzt geht's!

    Durch was hast du sie ersetzt? Ich habe hier leider abgesehen von einer weiteren SanDisk Ultra Class 4 mit 16GB nur die MicroSD Karte aus meinen Tablet rumfliegen inkl. SD Adapter oder eine blaue Transcend Class 10 16GB.

    Golf VI - Match (DK)- TDI 2.0 - 140 PS - Shadow Blue Metallic

  • Habe da noch ne Frage...


    Funktioniert Bluetooth Audio bei dem China RCD?


    Habe eine Kufatec
    Fiscon Basic Plus drin und finde gut, wenn z.B. eine Nachricht auf
    meinem Handy ankommt oder bei der Navigation Ansagen kommen, der Ton
    übers Radio abgespielt wird.


    Dazu müsste ich ohne diese Funktion (welche in meinem deutschen RCD 510 verfügbar ist) immer erst A2DP über die MFA vorher aktivieren usw.


    Desweiteren würde mich interessieren, ob evtl. doch noch ein Telefonmenü verfügbar ist, wenn ein Handy gekoppelt ist.
    Oder kann ich das aufgrund der fehlenden Phone Taste vergessen?


    =)

  • Zitat

    Durch was hast du sie ersetzt? Ich habe hier leider abgesehen von einer weiteren SanDisk Ultra Class 4 mit 16GB nur die MicroSD Karte aus meinen Tablet rumfliegen inkl. SD Adapter oder eine blaue Transcend Class 10 16GB.


    Hab einfach ne Micro SD genommen inkl. Adapter ;)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus


  • Dafür gibt's ne Menü Funktion namens Bluetooth im Radio ;)


  • gibt es hier schon seiten wo gezeigt wird wie man das gateway wechselt? oder kann mir hier das mal einer erklären?
    muss ich bei dem wechsel noch irgendwas beachten? muss ich auch noch was codieren lassen?

  • gibt es hier schon seiten wo gezeigt wird wie man das gateway wechselt? oder kann mir hier das mal einer erklären?
    muss ich bei dem wechsel noch irgendwas beachten? muss ich auch noch was codieren lassen?

    Bevor du das alte Gateway ausbaust solltest du es auslesen lassen. Die Werte werden für das neue Gateway welches Codiert werden muss , benötigt.

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!