RCD 510 - China-Edition

  • Hallo
    Wie siehts mit gatway index L sw0180 wegen der busruhe?


    Läuft da so ein china oder bosch gerät?

    VCDS vorhanden

  • Für den Fall das sich außer mir jmd die Frage gestellt hat ob das China RCD über USB mit dem Iphone6 funktionier-Ja tut es ;)

    Orange Speed 96



  • Hab nun seid ca 8 Wochen mein iCarTech Aurora V7 und bin echt mehr als zufrieden. Echt ein TOP Gerät für den Preis. Kann ich nur empfehlen.

  • Moin Leute,


    ich hab mir das China RCD 510 nun in meinen Passat 3C gebaut ( jaja, der Golf ist weg :D ) . Mir fehlt in den Einstellungen der Menüpunkt, um die Musik beim Rückwärtsgang leiser bzw. auszustellen, um das PDC besser zu hören.


    Fehlt diese Einstellung standardmäßig oder muss da was codiert werden? Vielleicht ist es beim Passat (3C, BJ2008) ja ähnlich wie beim Golf V

    Beste Grüße vom Lande!
    Danny

  • dann muss du sensoren, pdc stg und pdc kabelbaum tauschen. den can vom komfort auf motor legen. dann ist ops da. dann sollte das leiser stellen auch gehen.

  • dann muss du sensoren, pdc stg und pdc kabelbaum tauschen. den can vom komfort auf motor legen. dann ist ops da. dann sollte das leiser stellen auch gehen.


    dann muss du sensoren, pdc stg und pdc kabelbaum tauschen. den can vom komfort auf motor legen. dann ist ops da. dann sollte das leiser stellen auch gehen.


    Fast, fü+r das OPS brauch ich nur ein neues PDC STG und muss dazu zwei Leitungen nach vorn ziehen. Die Sensoren können bleiben.


    Aber ich denke meine Frage ist beantwortet: Die Lautstärkeabsenkung geht nur mit OPS und nicht mit PDC. Finde ich zwar komisch aber naja..

    Beste Grüße vom Lande!
    Danny

  • Moin,


    also hatte auch vor mir ein China Radio zuzulegen, nur da blickt ja keiner durch so viele Verschiedene Modelle.


    Bin jetzt bei den Erisin´s hängengeblieben, nur weiß ich auch dort nicht welches Modell ist "alt" und welche sind die "neueren".


    Desweiteren haben ich gelesen, dass manche Geräte Störgeräusche wiedergeben (z. B. von der Lichtmaschine ?( )
    Der Radio empfang nicht sehr gut sein soll und das Bluetooth/ Freisprecheinrichtung via Mobilphone auch nicht das Wahre ist.


    Ansonsten hab ich mich auch ein bisschen schlau gemacht, was das Radio können sollte/ haben sollte...
    -TMC-Dual CanBus (wobei ich nicht weiß ob mein Bj. 2006 dies eigentlich unterstützt)-Software IGo 2.4-Root fähig


    Über welchen Händler (vielleicht direkt über Erisin.com) sollte man bestellen bzw. auf was sollte man achten, um nicht ein böse Überraschung vom Zoll zu erleben.


    Waren möglichst aus UK bestellen?


    Mir raucht schon der Kopf, vom Foren durchstöbern, aber vielleicht gibts hier ja noch ein paar gute Tipps und Anmerkungen.


    Danke schon mal im Voraus.

  • habe grade bei mir auch das Thema RCD 510 wieder aufblühen lassen.
    unterstützt das RCD 510 die Rückfahrkamera oder macht das nur das RNS?

  • Ich stehe kurz davor mir das RCD 510 zu kaufen.
    http://www.ebay.de/itm/VW-Car-…steme&hash=item589d3793db (Affiliate-Link)
    Das Radio kommt aus Portugal kann aber Deutsch, lohnt es sich dafür 100€ mehr auszugeben ?


    Oder kann man auch die China Version ohne bedenken kaufen, hier im Thread habe ich gelesen das schon viele das aus China gekauft haben und zufrieden damit sind. http://www.ebay.de/itm/Origina…steme&hash=item53fe8db765 (Affiliate-Link)
    Wenn ich mir eins von den beiden kaufe was brauche ich dann noch alles für den Einbau an Adaptern,neues Gateway? etc. Meiner ist Baujahr 2007



    MfG
    manni2k14

  • Kauf dir auf ebay.com einfach ein deutsches Gerät. Meins war in 5 Tagen da und hat mit Versand um die 150? gekostet....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!