RCD 510 - China-Edition


  • Hier (Affiliate-Link)


    Einfach am besten ein Preisvorschlag machen... ;)


    MfG

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

  • Toll, er hat wieder welche im deutschen Lager. Ich habe letzte Woche bestellt und er verschickte aus China. Laut Tracking ist mein Gerät gerade auf dem Flughafen in London


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • danke sagis für denn link=)

  • Toll, er hat wieder welche im deutschen Lager. Ich habe letzte Woche bestellt und er verschickte aus China. Laut Tracking ist mein Gerät gerade auf dem Flughafen in London


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    habe vor 2 Tagen bestellt, mal sehen, wann es kommt. vielleicht habe ich Glück & es kommt zeitnah aus DE.

  • Ich muss da mal nachhaken, schickt er automatisch ein USB-Kabel als Geschenk hinterher oder musste man das irgendwo bestellen?


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Geschenkt bekommt man auch aus china nichts. Das bekommst du nur automatisch wenn du sein festangebot annimmst, andernfalls immer extra!

  • Nochmal eine Frage zum Versand von sougou...
    Gibt dieser Sendungsverfolgungsnummern heraus?
    Ich zB habe jetzt keine erhalten, als verschickt markiert wurde der Artikel vor 3 Tagen

  • Nochmal eine Frage zum Versand von sougou...
    Gibt dieser Sendungsverfolgungsnummern heraus?
    Ich zB habe jetzt keine erhalten, als verschickt markiert wurde der Artikel vor 3 Tagen


    Die gibt er Dir wenn Du ihn danach fragst, hat er mir auch gegeben.

  • Die gibt er Dir wenn Du ihn danach fragst, hat er mir auch gegeben.


    Hab ich auch bekommen (ohne nachfragen) - Versand war bei mir per "E-Quick", ging alles reibungslos...

  • Bzgl der Codierung:
    Kann man das selber machen, oder muss man da zum Freundlichen?


    edit: hab grade einen aus so einer VCDS Liste angeschrieben


    Mit dem Gateway ists sone Frage... ich denke aber bj 2008 sollte passen von dem was ich bisher so gelesen habe...

    2 Mal editiert, zuletzt von mfarben ()

  • Bzgl der Codierung:
    Kann man das selber machen, oder muss man da zum Freundlichen?


    edit: hab grade einen aus so einer VCDS Liste angeschrieben


    Mit dem Gateway ists sone Frage... ich denke aber bj 2008 sollte passen von dem was ich bisher so gelesen habe...


    Coderieung bei einem VCDS-User wird strengstens empfohlen. Die Autohäuser bieten hier nur "geht nicht", "kostet X" und ähnlichen quatsch an...


    Mit dem Gateway einfach mal nachschauen...


    - Kopfüber in den Fußraum legen (ist schön bequem :D )
    - Plastikabdeckung über den Pedalen entfernen
    - mit der Taschenlampe in den Raum über den Pedalen reinleuchten (kleines Kästchen mit rotem Stecker)
    - Nummer ablesen bzw. auf den Index schauen


    :thumbup:

  • Dankeschön! Werd ich später mal machen.
    150 € mit Versand aus Deutschland ist das Angebot, das ich jetzt bekommen habe.
    GIbt es hier eine aktuelle Liste der VCDS User?


    Grüße

  • Codierung der China RCD 510 sind zur Zeit noch nicht möglich. Ein Update seitens VCDS sollte dies im Laufe der Woche ändern.

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!