Suche ABE/Gutachten von ???

  • naja sind die Platten zwichen 5 und 10mm .Weiss nicht genau welche weil sind montiert.Ich denke zwichen 5 und 10mm.
    Mail mir einfach die zwichen 5 und 10mm.

  • Hi Micky,


    ja bidde unbedingt schicken!!!!
    DANKE SCHONMAL


    Greets nofear

  • ich bräuchte eine ABE von den helladoppelscheinwerfern und den LED up-tech rückleuchten.....wird sicherlich niemand haben, da ja kaum verbaut :(


    rené

  • Hallo. Ich bräuchte die ABE für die Golf V Look Scheinwerfer von Hella. Finde meine leider nicht mehr. Es wäre nett, wenn jmd. eine Email mit Anhang an a.schuessler@online.de senden könnte. Danke.

  • Ich bräuchte eine ABE von der Projektzwo Hecklippe für ein Golf IV Limo.
    Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Haben die ne ABE? Dachte Leuchten haben immer ne E Nummer ?(


    ich sag dazu einfach nix :P


    rené

  • moin



    SUche die ABE vom JE-Design Dachkantenspoiler. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

  • Zitat

    Original von emcee


    ich sag dazu einfach nix :P


    rené


    Und warum?

  • Zitat

    Original von emcee
    aso, dachte du hast dich auf dieses hier bezogen, dann hab ichs falsch verstanden,sry


    Problem..E-nummer=keine ABE!??


    rené


    Nein habe ich nicht, aber mittlerweile auch deine Story gefunden und gelesen.

  • hat jetzt jemand das Gutachten oder kann es mailen / faxen? Wäre saunett. Gruß ALex

  • Suche ebenfalls noch einmal das Gutachten für die Motorhaubenverlängerung von MATTIG. Grad an die oben genannte Email senden. Wäre nett, wenn ich Post bekommen würde, brauche die Sachen dringend, da ich bald meine ganzen Umbauten eintragen lassen will und ich über den Winter die 2 Gutachten bzw. ABE's verlegt habe und ned mehr finde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!