Suche ABE/Gutachten von ???

  • Suche eine Abe für einen Abt Heckansatz .Weiss nur leider nicht ob es da verschieden gibt . Ansonsten einfach mailen falls ihr was habt .
    wutz@onlinehome.de
    Danke

  • SUche ABE für Rieger Seitenschweller.


    Bitter per Mail [email='Brinkmann.Kai@t-online.de']MAIL[/email]

  • Hallo,


    hat jemand die ABE der R-line und kann ne kopie davon machen

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    Front oder Heck?



    front sorry hatte ich vergessen.



    turbo GTI


    Das wollte ich dich eh schon lange fragen ist mir gerate wieder eingefallen, wo ich auf denn link für deine Webseite bin.


    Kann das sein das deiner schon mal schwarze Scheinwerfer usw. hatte?


    Da war mal vor langer langer Zeit einer auf der Seite von KW.


    Kann mich aber auch irren

    Einmal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

  • ja, hatte mal schwarze Scheinwerfer drinnen
    und er war mal auf der Seite von KW =)



    und ich bräuchte die ABE für das R-Line-Heck

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    ja, hatte mal schwarze Scheinwerfer drinnen
    und er war mal auf der Seite von KW =)



    und ich bräuchte die ABE für das R-Line-Heck



    Na das wusste ich doch das ich diesen Golf schon mal gesehen habe. Hat sicher ganz schön verändert das teil. Er war damals schon gut aber wird jetzt immer noch besser.


    Soviel ich mit bekommen haben bist ja schon wieder über ihn drüber.


    Gibt es noch Bilder von damals?


    Fürs Heck hab ich leider nicht, suche selber für die Front Heck habe ich nicht.

  • suche teilegutachten o.ä. für distanzscheiben von Bäringhaus & Hunger GmBh.. 20mm

  • ich suche eine abe oder teilegutachten für meinen mattig frontspoiler typ e oder f ist das glaub ich gibt nur einen von mattig glaub ich bitte bitte helft mir

  • Hallo,


    ich habe mir vor nem Jahr meinen 4er zugelegt. hab zu allem auch ne ABE oder eingetragen, nur fehlt mir zu diesem heck http://csr-shop.info/product_i…Path=35_64&products_id=34
    jetzt will csr keine abe schicken, obwohl es auch von ihnen ist, und der händler kümmert sich auch nicht darum und meinte das materialgutachten reiche für den TÜV und die cops. Hat jemand noch ein Tüv Gutachten oder ABE für mich? bitte =)

  • Suche dringend die ABE für die Rieger Seitenschweller.
    Wer kann mir helfen und sie mir schicken? --> PN

  • suche nen gutachten für die spurplatten von FK in 5 x 100 und 20 mm pro achse mit zentrierung.

  • Hallo!


    Ich suche dringend eine ABE für meine 15 Zoll Platin Felgen, solange ich noch keine neuen Felgen habe. Ich weiß leider nicht, was ihr noch für Informationen braucht, die die Felge betreffen, damit ihr mir helfen könnt, deswegen brauch ich da auch dringend Hilfe.
    Ich hoffe jemand von euch kann mir hier weiterhelfen und mir sagen, wo und wie ich eine ABE für diese Felgen bekomme.


    Vielen Dank im Vorraus


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!